Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amalindi am 21.01.2022, 16:07 Uhr

6 Wochen altes Baby

Wir haben immer mehr Gemeinsamkeiten: Nicht nur haben unsere Kinder denselben Geburtstag, ich hatte auch Corona, allerdings schon 1,5 Wochen nach der Geburt.
Ich hatte zwar keine schlimmen Symptome („nur“ Husten, Kopfweh und, für mich am krassesten, Geruchs- und Geschmacksverlust) und die gingen auch nach einer Woche schon zurück, aber es war trotzdem ein Alptraum, mit einem so kleinen Baby und auch noch kurz vor bzw über Weihnachten. Ich war noch total geschwächt von der Geburt und hatte permanent Angst, dass die Kleine sind ansteckt. Hat sie Gottseidank zwar nicht, aber in der Zeit hat sie plötzlich nicht mehr zugenommen und es stellte sich dann raus, dass ich zu wenig Milch hatte. Das heißt ich musste dann, krank wie ich war, auch noch ständig abpumpen und zufüttern… das hat sich nach wenigen Tagen dann auch wieder geregelt, aber ich musste noch länger das pumpen ausschleichen und mache mir seitdem immer etwas Sorgen, dass sie genug trinkt. Tut sie aber glücklicherweise, und ich bin auch schon länger wieder ganz fit.
Meine Mann und meine 3-Jährige haben sich nicht angesteckt, allerdings kann es auch sein, dass ich es von ihr hatte - sie war ziemlich krank, als ich aus dem Krankenhaus kam, wir haben sie aber nie getestet, bis ich es dann hatte.
Sprich, es muss nicht sein, dass das Baby sich ansteckt, und danach hat es garantiert Abwehrkräfte. Gute Besserung euch, ich hoffe, es wird nicht schlimmer und ihr seid bald durch! (Warum ist pcr ein Problem, kann man bei uns einfach im Testzentrum machen?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.