Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 26.02.2021, 6:59 Uhr

50/50 Fa Besuch doch überraschend, ängstlich

Hallo zusammen

Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben das ich Blutungen habe und das ich wohl aussteige.
Nun war ich gestern wieder zu Kontrolle. Hatte mich drauf eingestellt das ich es verloren habe. Aber es war da sogar mit Herzschlag. Dadurch ich immer noch Blutungen habe muss ich nächste Woche wieder hin.

Mein US, beim reinschieben hat er mir richtig weh getan. So das ich aua sagte und zusammen gezuckt bin. Hat sich so angefühlt als hätte er mir da was aufgerissen.
Dann zog er raus und sagte sie bluten. Ich sagte ich weiß. Dann sagte er wir sehen uns nächste Woche drücke ihnen die Daumen.

Auf dem weg nach Hause merkte ich das da was das lief. Zu Hause auf klo. Viel knall rotes Blut mit riesen schwarze Klumpen ( sorry ). Man merke richtig wie die aus der Scheide raus kamen und hatte mega Unterleib Schmerzen.
Habe mega geheult weil ich gedacht habe es ist vorbei.
Jetzt blute ich immer noch, hellrot und viel weniger und ohne schwarze Klumpen. Aber Unterleib Schmerzen habe ich nur noch im Rücken.
Habe beim Arzt angerufen und Krankenhaus und Krankenhaus und beide haben gesagt das ich bis nächste Woche warten kann weil aufhalten können sie es nicht. Soll mich schonen.
Ob ich es verloren habe oder nicht weiß ich nicht. Mein Gefühl sagt nein. Mal abwarten.

Sry für den langen text

 
9 Antworten:

Re: 50/50 Fa Besuch doch überraschend, ängstlich

Antwort von Mondschein57, 6. SSW am 26.02.2021, 7:11 Uhr

Hey
Oh man, fühl dich gedrückt!
Ich hoffe es geht alles noch positiv aus..
Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50/50 Fa Besuch doch überraschend, ängstlich

Antwort von wintermild am 26.02.2021, 7:37 Uhr

Ohje, das ist ja nervenaufreibend ich drücke die Daumen, dass es ein Hämatom ist, dass abgegangen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50/50 Fa Besuch doch überraschend, ängstlich

Antwort von Kleinerengel909099 am 26.02.2021, 7:42 Uhr

Hallo meine Liebe ,
Fühl dich erstmal gedrückt !!!
Schau das du es dir gut gehen lässt . Und meine Daumen sind definitiv fett für dich gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50/50 Fa Besuch doch überraschend, ängstlich

Antwort von Daniela2412 am 26.02.2021, 8:31 Uhr

Ich danke euch.
Er hat vor ca 4 Wochen etwas auf der linken Seite gesehen was er nicht zu ordnen konnte. Man konnte es aber wohl aich kaum sehen oder erkennen. Da war wohl was schwarzes. Daneben war die hochaufgebaute schleimhaut zu sehen. Aber er hat darüber auch nicht mehr geredet. Nur komischerweise hatte ich auch nur auf dieser Seite Schmerzen gehabt wo er was gesehen hatte. Nach einiger Zeit waren die Schmerzen weg und es traten Blutungen auf. Sehr sehr wenig. Viel braunes. Dann zwei Tage richtig rot und dann wieder nur braun. Nunja und dann seit gestern. Vlt war es wirklich nur ein hämatom und es geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50/50 Fa Besuch doch überraschend, ängstlich

Antwort von Mucki-87 am 26.02.2021, 9:11 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50/50 Fa Besuch doch überraschend, ängstlich

Antwort von Miss_extrawurst, 8. SSW am 26.02.2021, 9:31 Uhr

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, das alles gut geht.
Schone dich so gut du kannst und versuch dich abzulenken.

Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50/50 Fa Besuch doch überraschend, ängstlich

Antwort von Chelli1406, 8. SSW am 26.02.2021, 10:23 Uhr

Ich drück Dir ganz doll die Daumen versuch die nicht wahnsinnig zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50/50 Fa Besuch doch überraschend, ängstlich

Antwort von Daniela2412 am 26.02.2021, 12:23 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50/50 Fa Besuch doch überraschend, ängstlich

Antwort von IsaMarie am 01.03.2021, 19:14 Uhr

Das ist wirklich eine Hochschaubahn der Gefühle. Hat er dir Progesteron und Magnesium verschrieben? Meine Schwester hatte ein abblutendes Hämatom und hat damit die Blutungen ziemlich in den Griff bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.