September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimi123, 31. SSW am 23.07.2015, 22:41 Uhr

44 Tage noch Fa termin

Hallo hatte heute Fa termin 30+5 der kleine Kerl is fit wiegt 1555g ..
Nur meine körperlichen Beschwerden sind mittlerweile so schlimm das der Arzt einleiten will 37+0 .. außer es würde mir schlechter gehen Dan schon eher ..
Termin steht erstmal am 5.9
Wenn es mit natürlich besser gehen sollte ( wo ich aber kein Hoffnung habe ) werde ich natürlich so lange Raus zögern wie es nur geht

 
5 Antworten:

Re: 44 Tage noch Fa termin

Antwort von Kwiek am 23.07.2015, 22:56 Uhr

Ojee was hast du den

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 44 Tage noch Fa termin

Antwort von Minimi123, 31. SSW am 23.07.2015, 23:09 Uhr

Ich hatte 2 KS will diesmal normal versuchen
Mein 2 fachen Bandscheibenvorfall tut so extrem weg .. ich hab immer starke UL schmerzen keine Schmerzmittel wirken mehr egal was i mach es hilft nix habe noch kinder im Alter von 2 & 1 Jahr .. und die müssen ja auch gemacht bespasst werden .. ich bin körperlich und nervlich am ende .. ich bin froh wenn ich die 6 Wochen noch überstehe
Ich hoffe es denkt hier jetzt keiner schlecht von mir mache es nicht aus spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 44 Tage noch Fa termin

Antwort von Minimi123 am 23.07.2015, 23:10 Uhr

Ach ja dazu kommt noch die scheiß wassereinlagerungen macht mich Alles echt fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 44 Tage noch Fa termin

Antwort von Kwiek am 23.07.2015, 23:48 Uhr

Oje du Arme holl dir doch eine haushalts hilfe bezalt kk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 44 Tage noch Fa termin

Antwort von Minimi123 am 24.07.2015, 0:47 Uhr

Ja haben viele Scho gesagt mein Fa bietet mir es auch immer an aber ich will meine kinder nicht in fremde Hände geben und ich habe mir ja net ausgesucht Kinder zu haben schwanger zu sein und alles abschreiben ne ne das is net meins .. is ja nur noch paar min Dan hat mein Mann die ganzen Ferien Urlaub der übernimmt dann alles hier.. jetzt haben wir des schon so gut Geschft dann Schafen wir den Rest auch noch ..
Und außerdem will ich mir hier in dem Kaff wo ich wohne nicht nachsagen lassen muss ich schiebe alles ab War ja klar 21 schwanger mit dem 3 ten Kind das Schaft sie ja so oder so net ..
*Schulter klopf * es läuft an sich außer die ss Probleme alles tipi topi
(Sorry das musste jetzt mal raus) *erleichtert *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichterung (Vorgeschichte: US in der 11. SSW und erneuter Termin in 10 Tagen)

Nachdem mich die Gynäkologin nach dem Ultraschalltermin in der letzten Woche (bei 10+2, Herzschlag vorhanden, Kind einigermaßen zeitgerecht entwickelt, keine Auffälligkeiten) in 10 Tagen nochmal sehen wollte, habe ich mir ja so einige Gedanken gemacht. Sie sagte zwar, es sehe ...

von BelkaBaby, 12. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Tage

Ks Termin 15 Tage vor Et. Zu früh ???

Mich würde msl intetessieren wann den so eure Ks Termine sind. Bei mir ist es leider der 4. Kaiserschnitt. Et wäre der 19.09 und das Krankenhau hat den Ks Termin jetzt auf den 04. Festgelegt. Der 1. Ks war 12 Tage vor Et wegen Phatoligischem Ctg, der 2. Ks war bei Et+9 und der ...

von mimi-mami, 32. SSW 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Tage

fa termin und wurde 10 tage zurückgestuft...

komme grad vom fa.eigentlich wollte sie heute nfm machen.aber es ist noch zu früh.ich war ja von an anfang 10 tage hinterher.wäre heute 12,4 bin aber laut ultraschall erst 11,1.krümel ist jetzt 4,4 cm.wurde jetzt offiziell zurückgestuft.hab mir ja gleich wieder sorgen ...

von jaci27, 12. SSW 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Tage

Frauenarzt Termin + Outing

Huhu, war heute eeendlich beim Frauenarzt mal wieder Es ist alles gut und wir haben auch endlich das Geschlecht erfahren … Wir sind Team Blau kann es noch gar nicht so richtig glauben und habe irgendwie mit einem Mädchen gerechnet …. ...

von Ina1421, 17. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Termin - Bin so nervös

Guten morgen Mädels, Ich bin total nervös, hab heute meinen nächsten Termin beim Frauenarzt. Gehe das erste mal alleine Weil mein mann leider Geschäftlich wichtige Termine hat. Ich bin super nervös..

von Mami-, 13. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Rückmeldung vom FA Termin/ jemand Erfahrung mit Hämatom?

Hallo ihr lieben, Wollte mich zurück melden von meinem Frauenarzt Termin gestern. Er war halb/halb was die Neuigkeiten anging. Erstmal positiv ist, dass das Herzchen fleißig schlägt und der Embryo genau bei 8+3 gemessen hat, wo ich gestern auch war Leider hat sie aber ein ...

von GlückNr2 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin zum Ultraschall

Huhu, Heute war es endlich soweit und der erste Ultraschall stand an Herzchen schlägt zum Glück und alles bis jetzt so, wie es sein soll. Bin super glücklich und war mindestens genauso aufgeregt, wie bei der ...

von Ina1421, 7. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wie lief bei euch der erste FA Termin?

Ich war am Mittwoch endlich da. Das kleine hat sich total versteckt aber wir konnten immerhin einen Dottersack und einen kräftigen Herzschlag sehen. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon hat mich meine Ärztin über eine Woche zurückdatiert (ich war bei 6+6 und sie ...

von Mel19, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.