September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny.96, 39. SSW am 09.09.2021, 10:34 Uhr

39SSW- Wie fühlt Ihr Euch?

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute bin ich bei 38+2 und fühle mich seit knapp einer Woche wie erschlagen. Es ist meine erste Schwangerschaft und bis jetzt lief alles komplikationslos. In letzter Zeit war alles ziemlich stressig für mich. Mein Mann und ich wurden überschwemmt und mussten innerhalb kürzester Zeit umziehen und sind immernoch nicht wirklich fertig. Ich habe seit ca. einer Woche starke Wassereinlagerungen und schaffe es kaum noch, mich viel zu bewegen, ich bin total erschöpft. Mein Mann arbeitet bis in den späten Abend und somit habe ich leider auch keine Hilfe zuhause und versuche sogut wie alles allein hinzubekommen. Ich bin sonst jemand, der sich ungern beklagt aber es fällt mir wirklich mittlerweile wirklich schwer, entspannt zu bleiben. ET wär der 22.9., laut Arztbesuch ist das Baby bereits in Startposition und der Gebärmutterhals fingerdurchlässig. Es ist so ein blödes Gefühl zu wissen, es könnte jederzeit losgehen, aber man hat noch so viel zutun.
Wie fühlt ihr Euch? Habt ihr Hilfe? Ich wünsche euch alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.