Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von May2501, 32. SSW  am 11.04.2013, 20:38 Uhr

32 ssw die letzen wochen:)

Hallo Mädels , na wer von euch ist auch um die 32 Woche, habt ihr auch das Gefühl diw Zeit steht still:), wie geht es euch den so habt ihr Beschwerden??, lg May

 
7 Antworten:

Re: 32 ssw die letzen wochen:)

Antwort von gatto88, 31. SSW am 11.04.2013, 20:49 Uhr

ich bin zwar noch nicht ganz so weit, aber mir kommt es so vor das die zeit rennt und dennoch kann ich es kaum erwarten bis der kleine da ist :)

also ich hab sehr dolle rückenschmerzen, ansonsten sodbrennen und schlaflosigkeit nachts (werd sehr oft wach).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 ssw die letzen wochen:)

Antwort von Juleen87, 32. SSW am 11.04.2013, 21:25 Uhr

Ich bin seid Sonntag auch in der 32 ssw :)

Habe immer wieder Rückenschmerzen, zu Fuß bin ich auch nicht mehr gut unterwegs und beim Schuhe anziehen ist der Bauch im weg ^^, zu dem werden die Bewegungen vom Kleinen immer schmerzhafter zwischendurch.
Ich hoffe, dass die Zeit jetzt langsam immer schnell rennt und schnell kuscheln zu können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 ssw die letzen wochen:)

Antwort von May2501 am 11.04.2013, 21:47 Uhr

Da seit ihr nicht allein :) ich hatte bis jetz eine Traumschwangerschaft keinerlei Beschwerden und jetz gehts langsam los -.-, vorallem luftnot hab als echt das Gefühl ich ersticke :(, und habt ihr schon viel vorbereitet:) bin schon so aufgeregt :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 ssw die letzen wochen:)

Antwort von Juleen87, 32. SSW am 11.04.2013, 22:45 Uhr

Das Wichtigste ist soweit vorbereitet, nur noch Kleinigkeiten müssen gemacht werden.
Ich kann es auch gar nich erwarten. Und irgendwie kann ich es noch gar nicht so recht glauben kann, dass ich bald Mama bin und es dann MEIN Baby ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 ssw die letzen wochen:)

Antwort von Lamoura18, 31. SSW am 12.04.2013, 9:36 Uhr

Bei mir ist es zwar ab heute erst die 31 SSW aber ich finde im Gegensatz zur Schwangerschaft in den ersten Wochen laufts jetzt eher träge. Vorhe sind die Wochen Nur so geflogen und jetzt geht's nicht vorwärts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 ssw die letzen wochen:)

Antwort von Sternchen231178, 32. SSW am 12.04.2013, 10:02 Uhr

Auch ich bin seit Montag in der 32. SSW.
Bei mir rast die Zeit irgendwie total schnell, wenn ich so dran denke in 59 Tagen kann ich meine Maus schon in den Armen halte, da wird mir ganz anders, aber ich freu mich total. Ich hatte eine sehr schöne Schwangerschaft, keinerlei Beschwerden ausser Sodbrennen und ab und zu Rückenschmerzen, aber auch das ist ja bald vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 ssw die letzen wochen:)

Antwort von pupsi78, 32. SSW am 12.04.2013, 16:52 Uhr

Ich bin ja seit Dienstag in der 32. Woche.

Mir kommts auch noch so lange vor.
Einerseits wünsche ich mir, dass mein Kleiner schnell auszieht und ich mit ihm kuscheln kann, andererseits kann er ruhig noch so lange bleiben wie er möchte, auch wenns mir aua bereitet.

Ich war gestern mit meinem Mann einkaufen und da habe ich Senk-/Übungs-/Vorwehen (was auch immer davon) vom Feinsten gehabt.
Im Auto mußte ich mehrfach veratmen, ganz harter Bauch und im Einkaufszentrum war ich mehrmals aufm Klo, weil ich derartigen Druck auf der Blase hatte.

Ich war drauf und dran aufm Rückweg beim KH vorbei zu schauen. Wär ich doch bloß nicht losgefahren...

Das hat meinen Mann gleich dazu veranlasst, gestern noch meinen Klinikkoffer zu packen
, bzw. mich zu bitten, ihn doch schonmal soweit fertig zu machen.

Ansonsten hab ich den Zucker immer noch nicht im Griff, Wasser in den Beinen hält sich noch in Grenzen, meine Leisten und die Innenseiten der Schenkel ziehen wie verrückt und ich muß soooooo oft pieseln. Länger laufen geht kaum noch, muß wohl immer nen Stuhl jetzt mitnehmen zum Spaziergang .

Schlafen tu ich noch recht gut, bis auf die Unterbrechungen fürs WC.

Nuja, bald isses vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.