Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus, 32. SSW am 11.04.2013, 17:29 Uhr

Beschwerden werden immer schlimmer.....bei euch auch?

Der harte Bauch wird immer öfter
Es zieht beim Gehen im UL
Sodbrennen und Magendrücken.....
Oh oh oh .... Aufregung vor Geburt wird doller ....
Wie Ostens bei euch?

 
1 Antwort:

Re: Beschwerden werden immer schlimmer.....bei euch auch?

Antwort von Romy88 am 11.04.2013, 22:17 Uhr

Das ziehen habe ich auch extrem :( Gerade Abends .. Rennmaus wie groß bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen- Darm Beschwerden

Hallo zusammen, habe immer mal wieder so Tage an denen ich Bauchschmerzen und Durchfall Habe. Kennt ihr das auch? Habe immer Angst das es losgeht da ich gehört habe viele Frauen haben Durchfall vor der Geburt. ...

von Lea.st, 36. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Wer kennt diese Beschwerden? Mutterbänder oder Blinddarm?

Hallo ihr Lieben, ich bin langsam hilflos. Ich bin in der 11 SSW und habe seit 4 Tagen ein dumpfes Gefühl im rechten Unterbauch welches auch ab und zu schmerzt und ziept. Gerade wenn ich darauf drücke merke ich, da ist irgendwas. Ich war vorgestern sogar über Nacht im ...

von Emikia 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Und täglich grüßt das Murmeltier... Über kleine und große Beschwerden

Es geht schon wieder los... Gestern abend war eine Party im Bauch, abends wurd mir tierisch schlecht, heute alles still, dazu leichte Unterleibskrämpfe und minimal Blut im Ausfluss... Morgen FD. Ich hab Angst und bin gespannt, was bei raus kommt... Solang es heute ...

von Wunschkind89, 20. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Keine Beschwerden/Symptome mehr

Guten Moregn an alle, So, bin jetzt in 11+3 und alles weg. Meine Brüste wieder klein und tun auch nicht mehr weh, Übelkeit verflogen... Hoffe, dass das in dem Stadium jetzt einfach normal ist, hört man ja oft, das die Beschwerden dann schlagartig aufhören in der ...

von maximaus1712, 12. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

7. Monat und wie sind eure Beschwerden so?

Wahnsinn bin ab heute im 7. Monat Gar nicht mehr so lange bis zur Geburt! Konnte heute Nacht mal wieder nicht so dolle schlafen, weil meine Hüften schmerzten. Ich glaube ich habe das immer wenn ein Wachstumsschub war. Ansonsten ...

von melissamulis, 25. SSW 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Immer mehr Beschwerden. Wie ist es bei euch ?

Man man man . Ich dachte schlimmer geht nicht mehr . Nun meine Beschwerden. 1. Mein Kopf juckt wie Hölle , habe ihn mir total schuppig gekratzt . Fing ca 3 tage vor positiven test an . 2. Meine ganze Haut brennt und juckt . 3. Ich kann mir nicht mehr die ...

von Caro-90, 8. SSW 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Jetzt Beschwerden intensiver

Hallo Werden eure Beschwerden auch intensiver? Geht nun ganz langsam dem Ende zu! Habt ihr nun auch vermehrt übungswehen mit ziehen mal im ul? Oder sind es senkwehen? Sodbrennen Rücken und viel mehr In ein paar Wochen beginnt der Juni Wer glaubt das baby kommt ...

von Rennmaus, 34. SSW 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden und Angst

Hallo Ihr Lieben, je näher der Geburtstermin rückt, desto weniger freue ich mich auf alles. Ich habe so tierische Angst vor den vielen Schmerzen nach dem KS. Es ist ja mein dritter und ich weiß noch sehr gut, wie es beim letzten Mal war. Ganz besonders habe ich vor den ...

von BenHolly, 34. SSW 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

beschwerden?

Wie siehts bei euch aus? Das fiese sodbrennen der letzten zeit wird zum glueck weniger. Aber seit ein paar tagen wache ich morgens mit dem gefuehl auf ein dickes gesicht zu haben. Ring (der war zu gross) passt nicht mehr..uhr zu eng..und laut wage schonmorgens 2-3kg ...

von 32+4, 33. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

3. Trimester - Welche Beschwerden plagen Euch so?

An all diejenigen, die nun ins 3. Trimester gerollt sind, welche Beschwerden plagen Euch denn so? Ich bin jetzt in der 26SSW und habe speziell während dem Schlafen, Probleme beim Wenden. Mein Bauch fühlt sich total schwer...demnach wache ich bei jedem Wendevorgang auf, ...

von mandulina83, 26. SSW 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.