Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS. am 19.09.2020, 5:15 Uhr

3 Sterne auf 12 Monate

Hab momentan irgendwie das Gefühl es soll einfach nicht sein. Ich saß jetzt im junibus 20, im oktoberbus 20 und im Maibus 21. Aber irgendwie klappt es nicht mit dem schwanger sein auf Dauer. Mit dem jetzt folgenden Zyklus käme ich Ende Juni raus aber ich weiß nicht ob die Kraft jetzt grad fürs weiterversuchen reicht.

 
6 Antworten:

Re: 3 Sterne auf 12 Monate

Antwort von Frau Hase am 19.09.2020, 6:35 Uhr

Hallo Anne,
Das tut mir leid für dich, dass du das immer wieder durchmachen musst.
Bist du mal durchgecheckt worden im Hinblick auf eine Gelbkörperschwäche?
Nimmst du Progesteron/Utrogestan ab der zweiten Zyklushälfte? Falls nicht, würde ich an deiner Stelle deinen Arzt bitten, dir ein Rezept dafür auszustellen.
Den Mut und die Hoffnung nicht zu verlieren fällt manchmal schwer, vor allem, wenn man schon einen längeren, steinigen Weg hinter sich hat. Auch ich bin wieder einen Bus weiter gewandert und versuche jetzt ganz viel Hoffnung in unsre erste icsi zu stecken. Hibbeln würde auch ich auf Mitte/Ende Juni - aber auch nur, wenn ich keine Überstimulation bekomme und ein Transfer direkt stattfinden kann.
Lass uns gemeinsam auf den Junibus hoffen. Zusammen schafft man oft viel mehr


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Sterne auf 12 Monate

Antwort von Ani0112 am 19.09.2020, 8:11 Uhr

Hallo Anne,
Das tut mir sehr leid für dich! Habe ich auch hinter mir (in 16Monaten). Bei mir wurde jetzt eine Blutgerinnungsstörung (Faktor V Leiden) festgestellt. Müsste also bei einer Schwangerschaft sofort Heparin spritzen. Vielleicht lässt du dich auch mal weitergehend durchchecken?!? Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Sterne auf 12 Monate

Antwort von ichwarsnicht am 19.09.2020, 9:17 Uhr

Liebe Anne,
wurden denn schon ein paar Dinge abgecheckt?
Ich hatte zwischen Mai 2018 und September 2019 fünf FGn, bis bei einer Biopsie festgestellt wurde, dass ich unter einer ausgeprägten Form von chronischer Endometritis leide.
Vielleicht wäre das auch noch eine Idee?
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Sterne auf 12 Monate

Antwort von AnneS. am 19.09.2020, 12:58 Uhr

Auf Gerinnungsstörungen wurde ich schon mal getestet. Es wurde allerdings nichts gefunden. Habe aber ne minimale wundheilungsstörung. Utrogest nehme ich obwohl kein bestätigte Mangel da ist ab positiven Test also ca ES 10/11.

Ich habe auch schon 2 ältere Kinder, die beide über Termin kamen. Damals hatte ich noch nichts genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Sterne auf 12 Monate

Antwort von Janni Jan am 19.09.2020, 20:48 Uhr

Das tut mir wirklich leid!
Aber du bist hier nicht alleine, viele Frauen hatten Fehlgeburten.
Wir versuchen es nun auch schon ein Jahr, ich war zwei Mal Schwager und hatte beide Male eine frühe Fehlgeburt. Ich bin allerdings nicht mehr die Jüngste, da kann das leider passieren.
Wie weit warst du denn jeweils?
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald gut ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Sterne auf 12 Monate

Antwort von AnneS. am 22.09.2020, 14:33 Uhr

Sry 6, 16ssw, 5/6

16ssw war aufgrund eines gendefektes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.