November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Steffi-86  am 16.02.2021, 8:05 Uhr

2te nachthälfte

Hallo,

wir haben seit mind. 4 Wochen das gleiche Problem. Unser kleiner Mann geht gegen 8 Uhr ins Bett, einschlafen tut er bei mir im Bett und gegen 20.30 Uhr kann ich ihn dann ins Beistellbett legen.
Das erste Mal wach wird er dann zwischen 1-3 Uhr, ich stille ihn dann und lege ihn nach einer halben Stunde wieder ins Beistellbett. Ca. 1 Stunde später wird er dann aber auch unruhig mit Kopf hin und her schmeissen ( er hat sich am Hinterkopf schon die Haare weggescheuert) und er zieht dann ständig die Beine hoch und versucht zu pupsen. Daher könnte ich mir das mit der Verdauung schon gut vorstellen.

Was bei uns hilft , ich lege ihn dann auf die Seite ( so geht die Luft besser ab) , dann schläft er recht zügig wieder ein und ist viel ruhiger. Allerdings schlafe ich dann auch nicht mehr, weil ich immer Angst habe, das er nach vorne auf den Bauch kippt, oder ich lege ihn so nah an mich, das er nicht nach vorne kippen kann. Dann döse ich allerdings auch nur noch

Ich hoffe auch, das es irgendwann mal wieder aufhört, die ersten Wochen hat er immer so schön von abends 21 Uhr bis 5 Uhr morgens durchgeschlafen. Das war toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.