Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von DarisMom, 22. SSW  am 05.06.2022, 12:27 Uhr

22 SSW und keine Veränderung an den Brüsten, normal?

Also ich habe bis vor einigen Tagen auch noch gar keine Veränderungen wahrgenommen.
Seit 2-3 Tagen fühlen sich meine Brüste an als würden sie jeden Moment platzen. Hatte das bei meinem 1. Sohn auch, nur etwas später.
Leider konnte ich meinen Sohn damals trotzdem nicht stillen, hatte nur 6 Wochen sehr wenig Milch, da mein Körper mit der Blutbildung zu kämpfen hatte..
Hatte einen Tag nach Entbindung einen Hb - Wert von 5 (10 ist normal) und musste noch 2 Bluttransfusionen erhalten.
Hingegen hätte meine Kollegin, die wenige Monate vor mir Entbunden hat und deren Brust sich bis zur Geburt auch gar nicht verändert hat 3 Kinder stillen können, wenn sie gewollt hätte und sie hatte wirklich wenig Brust.
Ich möchte damit nur sagen, dass die Veränderungen der Brust nicht unbedingt aussagekräftig sind, wie gut jemand stillen kann.
Ich wünsche mir sehr, dass es bei meinem 2. Sohn funktioniert - wird ein geplanter Kaiserschnitt aufgrund der vorangegangen Komplikationen..
Warte ab, vllt kommt es später anders als gedacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.