Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dima2309 am 10.06.2012, 20:47 Uhr

2. Zahn,schlaflose nächte,

huhu, ich kann auch ein lied von singen. meine nerven sind auch am ende. meine kleine hatte das 3 tage fieber (seit gestern ausschlag) und bekommt die ersten zwei zähnchen. die spitzen sind schon fühlbar! sie trinkt kaum noch. ich weiß nicht woran es liegt, an den zähnen, am roten hals, keine ahnung!!!! aber sie wacht auch mehrmals in der nacht auf, weint und will gleich den schnuller. oh gott, sie hat ihn früher nie unbedingt gebraucht, nun danke ich dem erfinder davon, ohne geht nichts mehr!!!!
meine kleine wird am 03.06. ein halbes jahr alt. wahnsinn wie die zeit vergeht

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen, Schlafsituation

Hallo Mamis, Wie geht es euch? Bei uns lief alles eigentlich immer alles super. Vor kurzem kam sein erster Zahn durch und ungefähr zu diesem Zeitpunkt fing das durcheinander an. Nachts steht er manchmal auf und möchte nicht mehr schlafen, dann verbringen wir ca. 2 Std im ...

von Melek2013 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Flasche zur Nacht vs Zahnpflege und mimimi

Hallo Zusammen, Ich bin wirklich langsam verzweifelt. Henry kriegt grade 4 Zähne auf einmal. 2 hatte er schon und ist dementsprechend schlecht drauf. Tagsüber geht es, wobei er sehr anhänglich ist. Ich darf nicht mal den Raum verlassen. Wir waren heute bei den Großeltern und ...

von Mrs Vanessa 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnputzdurchbruch!

Wir haben endlich (!) eine Lösung gefunden, wie Zähneputzen ohne Tränen und Geschrei für uns funktioniert. Keine Lieder, Handspiele, Ablenkung durch TV haben bei uns geholfen. Ich habe vor einigen Tagen ausprobiert sie so viel wie möglich mitbestimmen zu lassen (eigentlich ...

von FrauMaus 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?

Unsere Tochter quält sich seit einer Woche mit leichtem Schnupfen. Ich war am Freitag beim seit, weil sie erhöhte Temperatur hatte und teilweise aus dem nichts schrie, immer wieder unruhig wirkt, ständig nuckelt und kaut, jedoch keinen Hunger hat Alle Mittel helfen ...

von Sushi09 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die nächte 🥴 nach 8 stunden schon fit 😳

Guten morgen, leute es ist echt anstregend, oft wacht sie nach 8 st auf, und ist erstmal 2-3st fit! Heute geschlafen um 20 uhr aufgewacht kurz nach 4, und ist noch wach sie macht sonst nur ein mittagsschlaf am tag! Gehts wem auch so??????? Nach 8 stunden schon fit, mit fast ...

von SmileyDay 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte

Ich weiß hier gab es ein paar Leidensgenossinnen, wie sind denn Eure Nächte inzwischen? Wir hatten nach Weihnachten eine recht gute Phase. Leider ist die schon lange rum. Ständiges wach werden und wieder Wachphasen. Es könnten die letzten Backenzähne sein. Durch die ...

von Jumalowa 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

1. Zahnarzttermin

Waren heute zu 3. Beim Zahnarzt. Da mein Mann ein Panik Patient ist hab ich mich als erstes geopfert weil ich ja zumindest bei einem Kontrolltermin keine Ängste hab und Louis sieht das es nix schlimmes ist. Mir wurde ein bisschen Zahnstein entfernt, das fand er jetzt nicht so ...

von LouLou202020 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt

Wir waren gestern Nachmittag beim Zahnarzt. Als wir alleine im Behandlungszimmer saßen wollte Mausi natürlich alles erkunden und bloß nicht still sitzen bleiben. Kaum kam der Arzt und hat mich behalten war Ruhe und sie hat interessiert zu geguckt. Dann kam sie dran. Sie hat das ...

von Mephis 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Quengeln, schlimme Nächte …

Hallo zusammen, Jr. wird jetzt 9 Monate .. krabbelt, sitzt und läuft an der Couch entlang! Noch keine Zähne. Er hat eigentlich ab dem 4ten Monat kompkett von 19-7 h durchgeschlafen… Seit 3 Wochen .. sind die Nächte Horror! 1. er will in den Schlaf geschunkelt ...

von Fesaka21 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Auch: Stillen ( und noch was vom Zahnarzt )

Ich wollte nur Mal schreiben, wie schön ich es finde, dass hier noch Kleinkinder sind die gestillt werden. Wir haben vor 2 monaten abgestillt. Nach insgesamt 5 Jahren stillen hatte ich keine Lust mehr. Der Zwerg hat aber auch nicht mehr danach verlangt. Trotzdem, die WHO ...

von 4unter7 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.