April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pip2, 25. SSW am 02.01.2024, 19:04 Uhr

2 Umfrage Seit ihr schon kräftig am shoppen????

Wir haben viel gebraucht bekommen/ genommen. Gerade das, was man nur ein paar Monate braucht (Stubenwagen, Beistellbett etc).
Kinderwagen haben wir neu gekauft, eine Babyschale brauchen wir noch. Babyzimmer ist auch bestellt, wobei man die Möbel bis zum 10. Lebensjahr locker nehmen kann. Das war der Kompromiss, weil mein Mann unbedingt das Zimmer komplett einrichten wollte. Ich hätte lieber noch etwas gewartet.
Kleider habe ich ebenfalls viel gebraucht gekauft bzw. geschenkt bekommen. Ich muss mich jetzt mal an eine Inventur setzen. Letzte Woche habe ich das erste Mal einen neuen Body mit Hose und Mützchen gekauft. Das schien etwas ausgelöst zu haben, weil gestern habe ich eine größeres Stoffpaket bestellt. Irgendwie bilde ich mir ein, dass ich selbst etwas nähen muss. Mein Mann schüttelt darüber nur den Kopf - ich nähe zwar gerne, aber da es selten klappt regt es mich doch auch immer wieder aus. Und jetzt während der Schwangerschaft wird das interessant. Mein Plan ist von jeder Größe zumindest ein paar neue Teile zu haben und ansonsten für die ersten Monate auf gebrauchtes zurück zu greifen.
Es gibt hier auch etliche Babybasare im Februar - vielleicht ein Tipp für den ein oder anderen hier? Einfach mal bei KiTa-Müttern der Nachbarschaft nachfragen, die wissen das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir haben einen kräftigen Herzschlag

Hallo, wir waren beim Fa. Unser knirps ist 8,3mm groß und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen. Wir konnten es sogar hören. ET ist der 3.4.22 Wir sind soooo happpyyy LG Mona

von Mona80, 7. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kräftig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.