April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karoliinii, 21. SSW am 22.11.2022, 10:54 Uhr

2. Basisultraschall ☺️

Guten Morgen,
heute morgen hatten wir den Termin zum 2. Basisultraschall. Unsere Erdnuss ist super entwickelt und lag zwischendurch kompakt zusammengefaltet mit den Füßen am Kopf in meinem Bauch. Übt vielleicht schonmal das Platzsparen für später. Leider konnte die Ärztin dadurch nicht so wirklich die Länge messen. Das Gewicht hat sie uns leider auch nicht mitgeteilt.. ich bin davon ausgegangen, dass sie es in den Mutterpass schreibt und hab dann deshalb nicht nachgefragt. Aber naja, Hauptsache ist, dass alles schön entwickelt ist und es keine Auffälligkeiten gibt. Wir haben die Ärztin im Voraus darauf hingewiesen, dass wir das Geschlecht nicht wissen möchten. Leider hat sie sich wohl dennoch verplappert und es selbst gar nicht gemerkt. Ich habe extra nicht hingeschaut und mein Mann erkennt eh nichts. Naja, dann kam ihr Kommentar. ist jetzt kein Weltuntergang, aber etwas schade finden wir es schon. Wir haben aber gesagt, dass wir die Vermutung für uns behalten und uns dennoch überraschen lassen, weil sie sich ja auch geirrt haben kann und es so noch etwas spannend für uns bleibt. Also alles in allem ein aufregender Morgen. Der nächste Termin ist jetzt am 20.12., dort findet auch der Zuckertest statt. Auf dem Bild sieht man ein Füßchen und die Erdnuss, die an den Fingern nuckelt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: 2. Basisultraschall ☺️

Antwort von Jessi05, 20. SSW am 22.11.2022, 12:29 Uhr

Schade das sie sich verplappert hat.
Aber Hauptsache alles ist gut
Und vielleicht gibt es ja doch eine Überraschung im Kreißsaal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.