Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin08, 23. SSW am 02.07.2013, 11:33 Uhr

13 Teile für Neugeborene Jungs..10Euro!

Biete ein Bekleidungsset an, alles davon ist ohne Mängel und frisch gewaschen! Für weitere Bilder davon könnt ihr mich gerne anschreiben…Preis 10Euro plus Versand…

4 Langarmshirts (2Mal Größe 50, 2Mal 56)
1 Hose, Größe 50
3 Langarmbodys, 2 Kurzarmbodys (Größen 50-56)
2 Schlafanzüge Größe 50+56
1 Nuk Fläschchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neugeborenen Hörscreening

Hallo, unsere Kleine hat morgen, mit knapp vier Wochen, das Hörscreening für Neugeborene beim HNO. Jetzt überlege ich, wie wir am besten hingehen. Die Praxis wollte, dass sie im Kinderwagen schläft, das werde ich so aber nicht hinbekommen. Entweder muss ich mit dem Auto ...

von Lotte1907 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Neugeborenen akne

Sehen eure kleinen auch so aus? Ich kann mich nicht erinnern das es bei unsern großen auch so ausgeschaut hat.. ich weiß nur noch das seine ohren granz verkrustet waren so stark das sie sogar eingerissen sind. Bei ihr sehen die ohren nicht so schlimm aus aber dafür die ...

von Mangoherz 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Neugeborenen Screening

Hallo zusammen! ich plane eine Hausgeburt, ganz gemütlich und wunderschön daheim Ich wurde bzgl. des Neugeborenen Screening von meiner Hebamme angesprochen. Wie steht ihr dazu? Lässt ihr das machen? Wenn ja/nein - warum?? Danke ...

von Feli089, 38. SSW 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Neugeborene und Corona

Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, wie wir das dann im Herbst mit den Besuchen machen. Es wollen sicher einige Bekannte und Verwandte usw. kommen, um den Krümel kennenzulernen. Nun heisst es ja, Kinder seien eher nicht coronagefährdet, Neugeborene hingegen schon. ...

von Titounet, 27. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Familienbett Kleinkind plus Neugeborenes?:)

Wer von euch ist denn ein Familienbettmensch? Unsere kleine Große wird im August 2 und schläft bei uns im Bett. Wir haben ein großes Ehebett plus ein Bett daran gestellt:) Im Oktober sieht die Situation so aus: Papa/Tochtet 1/Ich/Baby im Beistellbett. Frage mich nur,ob meine ...

von Kleiser 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Neugeborenen Koliken

Hallo alle zusammen , erstmal herzlichen Glückwunsch an die endlich ausgekugelten Mamas und ganz viel Kraft für die noch kugelnden! Das leidige Thema Koliken.... Welche Mama musste Erfahrungen damit machen und wie habt ihr Abhilfe ...

von KaroD 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Schlaf Neugeborenes

Hi...Sagt mal schlafen eure auch soviel???Ich habe das gar nicht mehr so in erinnerung, aber ich glaube unsere schläft außer wenn sie trinkt oder ich sie wickle immer...ist das bei euch auch so? Hatte schon Fieber gemessen, da ich dachte, dass sie krank ...

von Sandi32 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Biete Neugeborenenklamotten in Gr. 50 & Gr.56

Hallo liebe Bald-Mamis, ich habe im März 2012 meinen Sohn bekommen und biete nun die wirklich gut erhaltenen Klamotten in 50 & 56 an. Habe Kurzarmbodies, Langarmbodies, Strampler, Socken, Hosen, Langarmshirts, warmer Maxi Cosi Sack, Schlafanzüge und vieles mehr. Wenn ...

von vr82 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

hatte jemand von euch schon ein Neugeborenes das für gr. 50 zu gross war?

hallo an alle die schon kinder haben! meine grossen 3 waren alle zierlich, alle 4 wochen zu früh geboren. die ersten zwei passten anfangs in gr. 42/44... (frühchengrösse)... der kleine in gr. 50 und selbst das war gut gross. jetzt habe ich hier hauptsächlich gr. 50 .... soll ...

von feeli78, 32. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.