September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-to-be am 13.09.2008, 12:05 Uhr

1. durchschlafene Nacht!!

Hallo zusammen, ich traute meinem Glück heute nacht kaum - um 19:30 war Funkstille bis 6:00 morgens (gerade als ich meine explodierende brust abpumpen wollte, ging das babyphone an). dann kurz gestillt und dann hat meine kleine Pennbirne bis 8:10 weitergeschlafen (und das nach einem 2 h 45 minütigen mittagsschläfchen gestern!!).

Nun mal abwarten, ob es eine Eintagsfliege war. Ich habe natürlich nicht so durchgeschalafen, war aber doch beruhigt, weil wir uns die Woche nach ewigem Überlegen doch noch ein angel care-babyphone+Matten gekauft haben.
Jetzt bin ich auf die nächste Nacht gespannt!

 
2 Antworten:

Re: 1. durchschlafene Nacht!!

Antwort von Anke130479 am 13.09.2008, 13:18 Uhr

Hallo,
das ist ja super! Ich warte da leider immer noch drauf! Max ist ja nun ein Jahr und so langsam könnte er mir den Gefallen auch mal tun!

Warum habt ihr euch eine Angel-Care- Matte gekauft?
Ist er auffällig?
Schön das ich nichht die einzige bin, die immernoch stillt! Ich werde aber mitlerweile schon doof angeschaut, wenn Max sich die brust verlangt und am T-Shirt zerrt! Mir ist das aber egal, solange wie der Herr mag darf er ruhig! Ist ja eh nicht mehr so oft!
Er trinkt mit´tlerweile aber auch Tee und Abends eine Flasche!
Dachte er lernt das nie!
Gruß Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. durchschlafene Nacht!!

Antwort von triene09 am 13.09.2008, 21:31 Uhr

- Geht doch!! Hoffe für Dich, dass das nu so weiter geht! *Ganz feste die Daumen drück! *
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.