September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von triene09 am 06.09.2008, 9:01 Uhr

Marlenes 1. Geburtstag

Also, war doch ganz schön anstregend, der 1. Geburtstag (für uns alle ). Morgens, als mein Mann nach dem Dienst nach Hause kam, haben wir den Tisch fertig gemacht (mit Kerzen, Geburtstagskranz, Geburtstagsspieluhr (die wollte mein Männe unbedingt haben ), Blumen und natürlich den Geschenken, die ich extra noch nicht eingepackt hatte). Marlene war ganz begeistert - hat mit offenem Mund alles angestarrt und hat sich dan gleich den Entenhammer (Holzspielzeug, das so schön klappert) geschnappt. - Die Spieluhr ist auch ganz gut angekommen . Dann haben wir schön zusammen gefrühstückt und die Beiden sind dann noch einmal ins Bett marschiert. Ich habe in der Zeit das Essen für abends vorbereitet. Tja, und ab 16.30h kamen dann die ersten Gäste (alles Familie) - insgesamt waren wir 15 Leute. Marlene war den ganzen Tag so aufgedreht, dass sie ihren Nachmittagsschlaf gar nicht gemacht hat. - Und war entsprechend abends fertig. Die Nacht wurde sie auch mehrmals wach (ich denke, das war das Verarbeiten des aufregenden Tages).
Das beste Geschenk kam von Marlenes Patentante (meiner Freundin): das Jako-O Hüpfpferd Rody - da kann man wirklich schön mit Rodeoreiten .

Aber insgesamt war es ein sehr schöner 1. Geburtstag.

Habe nur ein bisschen Angst, dass wir hier eine kleine Prinzessin heranzüchten !

 
3 Antworten:

Re: Marlenes 1. Geburtstag

Antwort von smily-tina am 06.09.2008, 22:22 Uhr

Schön, dass ihr so einen tolen Tag hattet, wenn auch stressig! Bei uns steht es ja erst noch bevor...

Wieso hast du Angst, dir eine kleine Prinzessin heranzuziehen? Ich liebe kleine Prinzessinnen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleine Prinzessin

Antwort von triene09 am 07.09.2008, 9:45 Uhr

Naja, wir verwöhnen die Kleine schon ziemlich. Für meine Schwiegereltern ist sie das lang ersehnte 1. Enkelkind und meine eigene Nichte wird demnächst schon 15, so dass Marlene auch für meine Eltern wie das 1. Enkelchen ist.
Aber ich habe das Ganze ja auch mit einem Zwinkern geschrieben, weil ich kleine Prinzessinnen ja auch mag .
Trotzdem, denke ich, müssen wir ganz schön aufpassen, dass wir Marlene nicht zu sehr verwöhnen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Prinzessin

Antwort von smily-tina am 07.09.2008, 14:12 Uhr

Okay, so war das also gemeint... Es gibt ja Eltern, die wollenk ein typisches Mädchen haben - und Chiara Lida soll ruhig typisch Mädchen werden (aber natürlich im Rahmen)... Nur zu verwöhnt dürfen sie wirklich nicht werden - da müssen wir auch aufpassen.

Aber es ist doch sehr schön, wenn die Großeltern so aufgehen - meine Mama lebt leider nicht mehr, mein Papa ist seit 9 Jahren schwerst krank und vegetiert eigentlich nur noch vor sich hin und meine Schwiegereltern zeigen ihre Freude nicht so sehr und sind eher zurückhaltend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.