September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 09.09.2008, 10:35 Uhr

Mal wieder neues von uns

War ja schon lange nicht mehr hier.

Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle kleinen die schon Geburtstag hatten.

Also Lena läuft noch nicht, nur an einer Hand oder wenn sie was vor sich herschiebt. Dafür übt sie gerade sich selbst ohne hilfe hinzustellen. 8 Zähne sind nun auch schon da und mit jedem Zahn auch ne Erkältung mit fürchterlich lästigem Schnupfen. Flasche und Brei mag sie schon lange nicht mehr, sie isst alles vom Tisch mit.

Letzte Woche hatten wir die U6

Ihre Daten waren
75cm
8300g und Kopf 44,5

Sie ist zwar leicht aber alles in Ordnung und sie ist top fit. Die Impfung gabs mal wieder nicht weil sie eben erkältet ist.

Mussten ja wegen iIhrer Infektanfälligkeit Singulair geben, das konnten wir vor 2 Monaten einstellen, allerdings denkt der KA das wir es im Herbst/Winter wieder geben müssen. Denn sonst wird sie wohl wieder mit Bronchitis und Lungenentzündung abwechseln.

Sprechen tut sie noch nicht, nur Mama, Papa und Ei.

Und seit neuestem ist alles DA. Egal was sie sieht sie zeigt hin und dann DA!!!

So das war erstmal wieder der neuste Stand bei uns.

Hoffe bei euch und euren Minis ist auch soweit alles ok.

LG Britta

 
1 Antwort:

hört sich gut an

Antwort von triene09 am 09.09.2008, 21:29 Uhr

Na, das hört sich doch alles gut an. - Wenn ich bedenke, dass mein Möpschen bei ihrer U6 (vor ca. 2 Monaten) schon 10 kg gewogen hatte. Mittlerer Weile ist sie ca. 82 cm groß und wiegt knapp über 10 kg. Laufen kann sie auch noch nicht. Aber gestern hat sie für ein paar Sekunden allein frei gestanden .

Liebe Grüße,
Gesine mit Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.