Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 16.03.2022, 21:28 Uhr

1. Schwimmbadbesuch

Wir waren auch mit der gesamten Familie in der Therme (zu zehnt ). Wassertemperatur betrug so 34 Grad. Es war wirklich schön. Bin zwar nur einmal im Wasser gewesen mit dem Kleinen, aber er mochte es auch. Außerdem war er super entspannt und hat nie geweint. Vor allem war es gut, dass es außerhalb der Therme auch so warm war. Er hatte dann echt nur die Windel an. Hatte erst einen Body angezogen. Der war gleich sehr feucht. Wie hast du das zwischen dem Baden gemacht?
Babyschwimmen empfand ich immer als sehr stressig. Mich duschen, Baby duschen, das ganze Zeug usw. Dieses Mal habe ich das Baby zu Hause noch gebadet. Möchte ich auch nicht einmal die Woche machen: nochmal zu Hause alles ausziehen und baden. Daher bin ich für den Familienausflug.
Vielleicht gehe ich mit meinem Mann nächste Woche zu unserem Hochzeits/Jahrestag nochmal schwimmen. Also nur zu dritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.