Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzel88 am 11.09.2022, 13:41 Uhr

1. Geburtstag wie macht ihr dass?

Wenn das Wetter mitspielt dann macht doch Picknick im Park oder Spielplatz. Da stellt sich die Platzfrage nicht. So will ich es diesmal machen. In der Bude mag ich keinen haben. Ggf bei meiner Mutsch im Garten. Wir machen nur Kaffeetrinken, da Basti den nächsten Tag weiter Krippeneingewöhnung hat und ich einfach keine Lust habe den ganzen Tag in der Küche zu stehen und nix vom Kind habe.

Der erste Geburtstag ist für Eltern etwas sehr besonderes und emotionales. Die Mäuse bekommen das noch nicht zu sehr mit und sind dann auch schnell überfordert bzw Gefahr ist groß das es denen zuviel wird. Ich persönlich würde den gerne klein halten. Die Geburtstage von den großen damals waren immer eine reine Bewirtung der Gäste und ich konnte nicht dabei sein als die Geschenke ausgepackt wurden, da ich in der Küche stand. So hatte ich mir damals die ersten Geburtstag der großen nicht vorgestellt. Klein und fein soll er diesmal bei Basti sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.