August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, XX. SSW am 08.08.2016, 19:03 Uhr

...und plötzlich hat es blubb gemacht!

Hallo ihr Lieben , Samstag aus dem Krankenhaus raus, habe ich den Sonntag mit Unkraut zupfen im Garten verbracht. Dann waren wir in Familie noch schön essen und Abend 22.00 Uhr kuschelten mein Mann und ich uns vor den TV , als es plötzlich " blubb " machte .
Ein riesen Schwall Fruchtwasser landete auf unserer Couch.
Also ab ins Krankenhaus !
Mein Befund war noch absolut unreif, Zervix noch nicht verstrichen , Mumu gerade mal 1 cm auf. Die Wehen kleckerten bis 2 .00 Uhr morgens vor sich hin, waren gut erträglich . Aber dann ging es sehr schmerzlich weiter . Tönte vor mich hin und war einfach nur müde und hatte keine Kraft mehr.
Als die Hebamme mich erneut ab tastete , hieß es : 3 cm und immer noch ne dicke Wulst, die muss erst weg.
Ich dachte nur , neee das pack ich nicht. Ich bettelte um PDA oder Kaiserschnitt.
Aber neee, meine Hebamme sagte, ich schaff das auch so . Grrrrr, dachte ich. Aber sie hatte recht. Plötzlich ging alles Mega schnell . Innerhalb einer halben Stunde öffnet sich der Mumu komplett und nach 4 Presswehen , erblickte unser kleiner " Mailo Eliano " das Licht der Welt.
Mit ganz vielen pechschwarzen Haaren und kleinen Grübchen im Gesicht, hat er uns sofort verzaubert .

Ich bin ziemlich platt und habe mit Nachwehen zu kämpfen.
Mailo schläft friedlich und ich könnte ihn stundenlang betrachten.

Also Mädels auf mit euch in den Garten, vielleicht hilft es euch auch und es macht " blubb " , so dass ihr bald kuscheln dürft !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.