August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 40. SSW am 07.08.2016, 15:35 Uhr

Ganz schön ruhig hier ...

... So ihr Lieben , durfte gestern doch noch mal nach Hause. Die ganzen Babys im Krankenhaus , haben keine Instinkte meines Krümels geweckt, er will wohl noch ein bissel ausharren.
Mich fragt er ja nicht, aber ganz ehrlich ..., ich kann nicht mehr. Jeder Schritt ist zu viel. Ich habe wahnsinnige Symphysenschmerzen. Im Krankenhaus würde ich deswegen getapet. Aber das Pflaster fing derart an zu jucken, dass ich es mir gestern Abend unter Schmerzen vom Bauch riss.

Nun ist es hier ganz schön ruhig, will denn keiner auskugeln ???
Also keines der Babys . Wir Mamis bestimmt!

Also dann auf in den Endspurt !!!!

 
3 Antworten:

Re: Ganz schön ruhig hier ...

Antwort von aabbcc, 38. SSW am 07.08.2016, 15:49 Uhr

Hallo, da sagst du was! Es ist sehr ruhig hier.... Ich bin bereit, aber der et ist noch nicht. Jetzt beginnt das große warten, Spannung steigt.
Geht's früher los? Geh ich wieder über den Termin? Ich bin momentan sehr unruhig und hibbelig, achte auf jedes Signal. Nervt mich selber schon... Lach!
Symphysenschmerzen sind bei mir auch sehr mies. Schweißausbrüche, und ständig Pipi zu müssen nervt mich total...
Ich habe seit einer Woche immer wieder Kontraktionen und nachts oft ziehen im Rücken, aber es wird noch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön ruhig hier ...

Antwort von Hadriana, 39. SSW am 07.08.2016, 16:19 Uhr

Hallo!

Ich kenn das mit der Symphyse, du Arme!
Ich könnt noch ewig so weiter machen. So viele Dinge sind in dieser 2. SS so viel besser als in der 1.: Die Symphyse, das Wasser (damit verbunden das Gewicht), das Sodbrennen und das Wichtigste: KEINE Präeklampsie!
Ich komm erst in zwei Tagen zum ausspannen, weil ab Mittwoch unser Sohn Urlaub bei Oma und Opa macht und ich nicht mehr jeden Tag ans Institut fahre. Am Dienstag wird der Große 3 Jahre alt und die Feier müssen wir noch gut rumbringen. Danach möchte noch ein bisschen Zeit (so 10 Tage? ) auf dem Sofa verbringen
ET wäre am 21.8.

Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön ruhig hier ...

Antwort von Claudi04, 39. SSW am 07.08.2016, 18:25 Uhr

Juhu,
ich achte irgendwie auch auf jedes Signal. So langsam steigt die Nervosität...
Wir haben heute unsere Große zu Oma und Opa gebracht und sind jetzt 1 Woche ohne sie. Wäre eigentlich perfekt wenn es die Tage klappt. Vielleicht kann ich mich jetzt besser darauf einlassen weil ich weiß meine Tochter ist versorgt und es kann jetzt jederzeit los gehen.
Also ihr Lieben abwarten und Himbeerblütentee trinken

PS @Patchwork:
Als sich meine Tochter auf den Weg gemacht hat,war ich vorher auch im KH,wurde wieder nach Hause geschickt. Als ich dann zur Ruhe gekommen bin,ging es plötzlich von alleine los. Vielleicht klappt es auch bei dir. Drücke die Daumen...
Bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.