November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnya am 28.05.2012, 19:43 Uhr

:( - silopo

Das ist echt scheiße für dich aber ich bin da mal ehrlich,, wenn du ihn schon mehre chancen gegeben hast und er die keine dann erkenne das der mann für dich und dein kind nicht gut ist,,,dass ist in meinen augen totaler kinderscheiß was er abzieht , ihr habt ein kind zusammen da kann man nicht ienfach mal wegen nen mist sagen "so es ist aus und ich verpiss mich"...
an deiner stelle würd ich so derbe auf ihn scheißen (sry wenn ich so schreibe aber so bin ich nun mal ehrlich und direkt)

hattet ihr gemeinsam eine wohnung? wenn ja , sag das er sich abmelden sol..wenn er abrietet ist er unterhaltspflichtig...kannst du ihn es sagen wenn er darauf nicht eingeht zieh es vor gericht...das war er kann , kannst du schon lange

ich weiß nicht wie es in eure beziehung war und abgelaufen ist aber das was er abgezogen hat ist heftig,.. WENN ICH ES WÄRE CIAO UND DAS FÜR IMMER , aber du kannst ja natürlich für dich selbst enscheiden...

KOPF HOCH DU HAST EIN KIND , DENK AN DEIN KIND DU SCHAFFTS ES AUCH SICHERLICH ALLEINE...

liebste grüße sunnya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.