Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberkugel15 am 05.04.2015, 22:40 Uhr

@lanti

Hallo lanti
Erstmal Frohe Ostern.

Ich lese immer gerne deine ausführlichen Kommentare durch.
Ich bin begeistert über dein Wissen.
Wir bekommen unser erstes Kind im september - also noch viele fragen die immer nach und nach hochkommen.

Zumal meine liebe Schwiegermutter jetzt schon gerne reinquatscht...und sie eher der flaschenfraktion angehört
(Mein Sohn hat mit einem Monat schon in die Nahrung schmelzflocken bekommen , damit er nicht mehr mehr so viel Hunger hat...)

Ich würde gerne stillen. Möchte mich aber auch über Fläschchen schlau machen falls es leider nicht klappt (meine Mama konnte mich nicht vollstillen da sie nicht genug milchdrüsen hatte)

Worauf ich eigentlich hinaus will (sorry alles so lang geworden ) du hattest in eine Betrag gesagt, dass wenn die werden Eltern eine allergie (gerade Heuschnupfen ) hat kann es passieren, dass das Kind eine kuheiweis Allergie entwickeln kann.

Das fand ich sehr interessant und hab ich vorher nicht gewusst.
Mein mann leidet an eine pollenallergie (ganz schlimm im Frühjahr)
Und dazu noch früher als Kind starke Neurodermitis (ist jetzt fast weg außer bei der ersten frühjahrssonne und bei 3 bestimmten waschmitteln)
Ich hab in der schwangerschaft eine Intoleranz gegen milchprodukte entwickelt (erbrechen )

Kannst du noch etwas mehr zu solchen Allergien sagen?
Kommt es 100% dann vor das unser Baby evtl keinen kuheiweis verträgt?
Sollten wir, falls das mit den stillen nicht klappt sicherheitshalber Nahrung ohne kuheiweis mit ins Krankenhaus nehmen?
Kannst du da ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Sorry doch echt lang geworden.

Vielen lieben Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.