Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny.Lian am 15.09.2014, 14:44 Uhr

@ lanti

Hallo Lanti,

ich habe jetzt auf anraten die Nahrung von Aptamil pre auf Hipp Bio pre combiotik umgestellt, da mein Sohn 11 Wochen unter verstopfung litt und ohne Hilfe kein Stuhl abgesetzt hat. Jetzt haben wir seid 2 Wochen umgestellt und nun hat er alle drei Tage Stuhlgang ohne Beschwerden zwar immer noch recht klebrig aber nicht mehr sehr hart. Jedoch ist der Stuhl weiterhin grün. Ist das normal?

Lieben Gruß und vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.