Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny.Lian am 15.09.2014, 14:44 Uhr

@ lanti

Hallo Lanti,

ich habe jetzt auf anraten die Nahrung von Aptamil pre auf Hipp Bio pre combiotik umgestellt, da mein Sohn 11 Wochen unter verstopfung litt und ohne Hilfe kein Stuhl abgesetzt hat. Jetzt haben wir seid 2 Wochen umgestellt und nun hat er alle drei Tage Stuhlgang ohne Beschwerden zwar immer noch recht klebrig aber nicht mehr sehr hart. Jedoch ist der Stuhl weiterhin grün. Ist das normal?

Lieben Gruß und vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Hipp Combiotik Pre

Antwort von lanti am 15.09.2014, 14:47 Uhr

Hallo,

Hipp Combiotik ist sowohl pre- als auch probiotisch und macht daher tendenzielle weicheren Stuhl.

Alls 3 Tage Stuhlgang ist ok. Mit der Farbe das kommt drauf an...

Gebt ihr HA Combiotik oder normale Combiotik Nahrung? Bei HA wäre grüner Stuhl normal.

Und welche Milch hat der Kleine vorher bekommen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Combiotik Pre

Antwort von Jenny.Lian am 15.09.2014, 15:44 Uhr

Nein keine HA. Vorher hat er Aptamil pre bekommen auch kein HA. Also sagen wir mal so. Der erste Stuhl ist grün und danach wird er gelblicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Combiotik Pre

Antwort von lanti am 15.09.2014, 18:47 Uhr

Ok, wenn der Stuhl bei Aptamil sehr fest war und es mit Hipp Combiotik ansonsten keine Beschwerden macht würde ich bei der Combiotik bleiben und mal ein paar Wochen abwarten wie es sich entwickelt (hätte sonst Aptamil vorgeschlagen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.