Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 16.04.2016, 18:30 Uhr

Zwiemilch

Hallo,

Ja, durch Pre ändert sich der Stuhlgang in Farbe, Häufigkeit und Konsistenz.

Als meiner Zwiemilch bekommen hat, hatte er mindestens fünf Mal am Tag Stuhlgang. Mit nur MuMi nur einmal. Es muss also kein Durchfall sein bei Euch. Dass es mal mehr ist kann immer sein und würde ich jetzt der Umstellung zuschreiben. Wenn es dem Kind gut geht und es kein Fieber hat, würde ich nicht zum Arzt gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.