Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panija am 02.08.2010, 19:52 Uhr

Wie lange AR-Nahrung ?

Hallo

Unser Spatz hat fast jede Flasche erbrochen, nun bekommt er Beba AR und alles ist gut.
Er ist erst 18 Tage alt und wenn es sein muss, dann gebe ich das Geld gerne aus.
Habe aber auch gelesen, dass man nach einer Zeit mal testen soll, ob die alte Nahrung doch geht.

Preislich ein riesen Unterschied,.... siehe oben ;-)

Stimmt das und wie lange sollte man AR geben bevor man es mal antestet ?

Vielen Dank,.

 
2 Antworten:

Re: Wie lange AR-Nahrung ?

Antwort von katzenmama77 am 03.08.2010, 8:41 Uhr

Meine Tochter bekommt auch AR Nahrung seit sie 6 Wochen alt ist. Damit war alles bestens. Mittlerweile isst sie 3 mal Brei spuckt aber auch nach Brei noch ganz ordentlich. Der Brei bleibt ja nicht so dick, wenn er im Magen ist sondern verflüssigt sich ja auch. Dazu noch Wasser...naja. Ich probiere immer mal wieder 1er zu geben, aber danach spuckt sie sich blöde und leidet dann auch unter Sodbrennen, weint und quengelt den ganzen Tag.
Meine Tochter ist 7 Monate alt, sie verträgt die AR Nahrung bestens und jeder Euro hat sich für das wohl meiner Tochter gelohnt.
Ich werde wohl dabei bleiben, bis wir die letzte morgendliche Milchflasche durch Brot ersetzt haben...in der Nacht könnte ich problemlos 1er füttern, denn da spuckt sie komischerweise nie...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie lange AR-Nahrung ?

Antwort von Panija am 03.08.2010, 18:05 Uhr

Hey

Danke für deine Antwort.
Wie geschrieben, ich bezahle es gerne, wenn es nötig ist.
Die Möglichkeit zu verpassen, dass er die deutlich ! günstigere Milch aber wieder verträgt würde ich ungern.

Mal sehen, bis zur U3 werden wir das nun auf jeden Fall so machen, und dann frag ich nochmal die Ärztin.

Echt irre, sofort war der Springbrunnen Geschichte.
Gerade in der Nacht hatte ich schon Bammel es nicht zu merken, wenn er sich übergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Erfahrung mit AR Nahrung

Hallo! Wer von euch füttert den AR Nahrung und welche Marke? Wie seid ihr damit zufrieden? Haben eure Kinder dadurch Probleme mit der Verdauung? Ich hab meiner Großen Aptamil AR gegeben und sie hatte immer Verstopfung. Mein Kleiner ( 4 Monate) ist auch wieder ein Speikind. Im ...

von ManuMama 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.