Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzenmama77 am 14.01.2010, 17:39 Uhr

Welche Babynahrung?

Hallo...
Zur Zeit füttere ich Aptamil 1 und würde gerne auf die günstigere Variante Milumil 1 umsteigen. Nun hörte ich, dass angeblich die Babys dicker werden von Milumil 1. Was soll ich machen?

Gruß
A. Rautmann

 
6 Antworten:

Nachtrag

Antwort von katzenmama77 am 14.01.2010, 18:34 Uhr

...meine Tochter ist knapp 3 Wochen alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von vienna08 am 14.01.2010, 21:03 Uhr

Würde mich auch interessieren, denn ich will von Aptamil Pre auf die Milumil Pre umsteigen. Ich habe da heute mal die Inhaltstoffe verglichen und die sind fast exakt gleich bis auf ein oder zwei Wert... Da frage ich mich doch, warum ich fürs gleich nur andere Verpackung viel mehr zahlen soll?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Schatz06 am 14.01.2010, 22:20 Uhr

Hallo,
also, dass Milumil die Babys dick macht ist Quatsch. Meine kleine ist sehr zierlich und trinkt jetzt Milumil 3 nach dem Stillen. Sie ist jetzt ein Jahr alt.

Wenn die Babys noch ganz klein sind würde ich persönlich bei Aptamil bleiben, weil ich denke es ist Muttermilch näher. Ansonsten sehe ich kein Problem wegen des Umstellens.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von vienna08 am 15.01.2010, 11:43 Uhr

Naja, meine ist jetzt 6,5 Monate alt und mein Kinderarzt meinte auch ich könne ohne Bedenken wechseln. Also denke ich, wir werden es nächste Woche testen... Stimmt es denn, das die Milch süßer ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Verena1979 am 15.01.2010, 13:59 Uhr

Das war wohl früher so, das die Kinder angeblich "von Milumil" dick werden, ich bin 30 habe als Kind Milumil bekommen und war nicht "dick".
Die Zusammensetzung wurde geändert, unsere Tochter hat Aptamil nicht vertragen + satt, mit Milumil wurde alles besser alle 3-4 Std. und kaum noch Blähungen.
Ich kann Milumil nur empfehlen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von katzenmama77 am 15.01.2010, 17:10 Uhr

für all die Antworten...das hilft mir sehr weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Babynahrung?

Hallo! Ich bin neu hier in diesen Forum. Aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen bzw. einen Tip geben. Also, meine Tochter ist 6 Wochen alt. Sie bekommt die Flasche. Ich fütter z.Z. Nestle Beba pre am Tag und zur Nacht die 1er. Bis vor 1 Woche hatte meine Kleine ...

von yvi78 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Babynahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.