Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi84 am 13.01.2010, 11:02 Uhr

Beba Nahrung

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.
Ich habe meiner kleinen (5 Wochen) vorgestern diese Beba pre nahrung gegeben das ihre eigentliche nahrung hier diesmal nicht gab (Bebivita).
Sie hat die erste flasche mit beba getrunken da war ja eig. alles ok, aber dann bei der zweiten flasche war das geschrei groß. Sie hat davon übelste bauchkrämpfe und blähungen bekommen und die ganze zeit durchgeweint.
Jetzt gebe ich ihr wieder ihre bebivita und es ist alles ok.
Mir ist auch aufgefallen das die beba einen unangenehmen geruch hat.
Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr vielleicht die gleiche erfahrung gemacht habt.

Ich danke euch schonmal im vorraus für eure antworten.

LG

 
10 Antworten:

Re: Beba Nahrung

Antwort von millimaus am 13.01.2010, 11:15 Uhr

ich geb meinem kleinen von anfang an beba und er hatte nie probleme. finde auch nicht das es komisch riecht
da sich deine kleine an bebivita gewöhnt hat, kann es aber schon sein das sie beba nicht verträgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Nahrung

Antwort von americangirl am 13.01.2010, 11:16 Uhr

Hallo

Mein kleiner bekommt die Beba, erst Pre jetzt 1. Er hatte anfangs die von Hipp und davon öfter bauchweh,, hatte dann die beba gegeben und es wurde besser, habe dann trotzdem weiterhin die Milch mit tee angerührt und keine Probleme mehr gehabt. Jetzt braucht er kein tee mehr in der Milch. Aber ich denke das das eh von Baby zu Baby verschieden ist. Ob die anders riecht kann ich dir leider nicht sagen.

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Nahrung

Antwort von Marushina am 13.01.2010, 13:07 Uhr

Hallo ich gebe Aptamil von Anfang an und die riecht auch komisch, aber auch nicht anders als Beba ,die ich mal zum Versuch ausprobiert habe.
Mein Sohn mag leider gar keine Milch mehr u wir hatten von Anfang an Probleme.
Gib einfach Bebivita weiter, wenn das mit der gut klappt,die ist von Hipp.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woher weiß man das, dass bebivita von hipp ist?

Antwort von Lotti1985 am 13.01.2010, 16:56 Uhr

hab mich das schon so oft gefragt...

übrigens hatten wir gleich nach der geburt auch die pre von beba und unsere maus hat davon auch totale verstopfung bekommen. seit dem gibts die pre von hipp und alles läuft super. würde auch sagen, dass es von kind zu kind unterschiedlich ist

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Nahrung

Antwort von Jette73 am 13.01.2010, 17:46 Uhr

HUhu,

ich weiß, was du meinst, die riecht wirklich komisch, zumindest im Vgl. zu Bebivita... Woran das liegt wusste ich mal, habs aber vergessen :-(
Auf jeden Fall ist an Bebivita nix auszusetzen :-)

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jette73 am 13.01.2010, 17:46 Uhr

Mein Sohn hat Beba auch verweigert, ebenso verschiedene andere... Erst Bebivita mochte er :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von sibeam am 13.01.2010, 17:53 Uhr

meine Freundin hat auch BEBA pre für ihre Zwillinge gegeben, da die im KH das geben und da hatten die immer so einen dunklen, klebrigen Stuhl, sie hat dann auf Hipp umgestellt und dann war alles normal.
Ich selber nehme Bebivita und keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne bekannte von mir abeitet bei hipp

Antwort von lara-mari am 13.01.2010, 18:30 Uhr

und hat das gesagt. so von wegen, erst laufen ein paar packungen hipp vom band, dann bebivita...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Nahrung

Antwort von griefchen am 13.01.2010, 22:12 Uhr

meine beba-Erfahrungen bei zwei Kindern:

es löst sich schlecht auf, egal welche Wassertemp. man nutzt (ob nun die angegebenen 40°C oder etwas mehr) man hatte immer die Stärke an der Flasche hängen.
Es sah quasi aus wie wässrige Milch mit Körnchen.

Kurioser Weise haben beide Kinder mit Beba nicht gut bzw. kaum noch zugenommen.

Einen schlechten Geruch habe ich allerdings nie bemerkt, fand sie eher geruchsneutral - ich hatte mal ne Pre von Hipp, die roch sehr unangenehm nach Fisch1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Erfahrungen!!

Antwort von Holly! am 14.01.2010, 11:17 Uhr

Ich habe damals meinem Sohn erst Beba pre und dann die 1er gegeben und er hat sie sehr gut vertragen und hat sehr gut zugenommen!! Damals hatte ich auch das Gefühl, das sie sich schlecht auslösen ließ.
Bei meiner Tochter jetzt hab ich es genauso gemacht und ich finde, das sie sie sich jetzt besser auflöst!! Die Kleine hatte beim Stillen noch arge Verdauungsprobleme, aber seitdem sie die Milchnahrung bekommt, ist alles weg!!

Lg Holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.