Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020 am 09.01.2010, 20:03 Uhr

Ich bin am ende :-(

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich möchte nun so gerne abstillen aber er nimm tmir einfach keine flasche vorgester einmal ohne probleme aber das war jetzt ist jedes mal gebrülle hab ander flaschen probiert anders pulver nicht ich mag einfach nicht mehr.mittags essen wir schon brei aber da ist er auch wehnig und trink nix danach.er ist 6 monate.....und ich weiß es kann mich jetzt nicht jeder verstehen aber mittlerweile ist das stillen eine qual für mich es belastet mich unheimlich und ich mag nicht mehr :-(

 
8 Antworten:

Re: Ich bin am ende :-(

Antwort von die liebe am 09.01.2010, 23:35 Uhr

meine nimmt auch keine flasche und ich stille bis sie eins wird, so wie ich halt noch milch habe !
du kannst noch bechern oder es mit dem löffel geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende :-(

Antwort von Sfanie am 10.01.2010, 9:12 Uhr

Kann jemand anderer Deinem Kind die Flasche geben? Papa, Oma?

Am besten verläßt Du dann auch die Wohnung/Haus. Wenn Du ihm die Flasche gibst, richt er ja die Milch. Warum sollte er dann die Pulvermilch nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende :-(

Antwort von Jette73 am 10.01.2010, 10:18 Uhr

HUhu,

probier mal die Sauger von Chicco, die sind sehr mutterbrustähnlich...

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende :-(

Antwort von naddl27 am 10.01.2010, 13:22 Uhr

Hallo!
Ich habe gestillt und die Flasche gegeben. Das hat gut geklappt, und zwar mit den Avent-Flaschen. Dass jemand anderes die Flasche gibt ausser Du ist denke ich auch eine gute Möglichkeit.
Kontaktiere doch nochmal Deine Hebamme, die muss dafür auch noch jetzt für Dich da sein!
LG,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende :-(

Antwort von Schmetterling020 am 10.01.2010, 15:31 Uhr

Danke erst mal. Ich hab keine hebamme das ist bei uns in Österreich nicht üblich wenn muss man eine privat nehmen.
haben schon alles probiert papa hat die flasche gegeben und ich bin weg nichts da lässt er lieber ne mahlzeit aus und schläft als wenn er da trinkt. avent flaschen haben wir genauso wie mam.nicht :-(

bin planlos im moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende :-(

Antwort von BlackNight am 10.01.2010, 20:53 Uhr

Hast du denn mal Muttermilch abgepumpt und ihm aus der Flasche gegeben?? Wenn das funktioniert, würde ich es ein paar Tage durchziehen und dann gaaanz langsam, nach und nach etwas Pre mit der Muttermilch mischen.. so lange eben, bis es nur noch Pre ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @black night

Antwort von Schmetterling020 am 11.01.2010, 15:39 Uhr

hab ich schon alles probiert in den ersten 3 monaten hat er sie getrunken dann haben wir 2 monate keine flasche mehr gegeben weil ich e immer zuhause war und jetz trinkt er sie nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @black night

Antwort von BlackNight am 11.01.2010, 20:32 Uhr

hm.. deswegen die Idee, Muttermilch abpumpen und dann mit der Flasche geben.. so hat er nur eine Veränderung.. der Geschmack bleibt ja dann erstmal gleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.