Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pueppilotta am 07.11.2010, 8:00 Uhr

Trinkmenge pro Mahlzeit

Da weiß ich leider keinen Rat. Am besten klärst Du das mit dem Kinderarzt!

Meine Tochter (9 Wochen) trinkt pro Mahlzeit etwa 120ml - mal mehr mal weniger.

Aber auch Sie hat oft schon nach einer Stunde wieder hunger und macht da keinen Unterschied zwischen PRE und 1!

Da man von PRE aber so viel geben kann wie das Baby mag, seh ich da nicht wirklich ein Problem auch mal ein-zwei Flaschen mehr am Tag zu machen.

Im übrigen, meine Kleine wiegt mit ihren 9 Wochen auch um die 5000g und ist 57cm!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wieviel Pre trinkt euer Kind pro Mahlzeit

Hallo, ich stille meine Kleine (4,5Monate) und füttere nach Bedarf mit Pre zu. Da ich nach dem Stillen immer ne Wiegeprobe mache rühre ich nach manchen Mahlzeiten noch Prenahrung an. Heute Abend hat sie nachdem sie bereits 100ml Muttermilch hatte noch sage und schreibe 200ml ...

von lucky-bine 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pro Mahlzeit

Wieviel ml pro Mahlzeit???

Hallo, mein Kleiner (10 Wochen) trinkt normalerweise pro MZ (5 am Tag) 170 ml so wie es auch auf der Verpackung (HIPP PRE) steht... mal genau 170 mal auch weniger. Meine Kinderärztin meinte wohl es wäre zu viel für ihn, da er oft mit Blähungen kommt, aber ich kann ihn doch ...

von Steffi2809 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pro Mahlzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.