Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1979 am 27.10.2012, 17:31 Uhr

Trinkmenge 12 Wochen alt

Hallo,
mein Sohn wird am Dienstag 13 Wochen alt und war von Anfang an ein guter Esser, er trinkt teilweise 1200 ml Milumil Pre, er hat auch seit er 3 Wochen alt ist Blähungen und Verstopfung, habe es mir vor 1-2 Wochen gut in den Griff bekommen mit Lefax, Globulis und Kümmelzäpfchen die Blähungen wurden immer schlimmer, sollte auf Rat vom KIA ihm Aptamil Comfort geben, hat auch schon Stuhlgang gehabt aber er ist trotzdem nur am schreien und wird mit der Milch überhaupt nicht satt er trinkt als mehr, davon werden natürlich seine Bauchschmerzen nicht besser.

Auf die 1er Nahrung brauch ich gar nicht zu wechseln wegen Verstopfung.
Er kam am 31.07. zur Welt wog 3160 g, Entlassungsgewicht war 2960 g mittlerweile wiegt er 6 kg.

LG

 
2 Antworten:

Re: Trinkmenge 12 Wochen alt

Antwort von Mücky am 28.10.2012, 10:21 Uhr

Hallo Verena,

uns geht es genauso wie dir! Nico wurde am 27.7. geboren und hat auch hunger hunger hunger! Wir haben jetzt die 1er Milch von Beba probiert und er hat keinen Tropfen weniger getrunken! Also nehmen wir jetzt wieder Pre. Blähungen hat er auch ohne Ende, hoffe das wird irgendwann besser.
Ich werde nach dem 4.Monat mit Beikost starten und hoffe Ihn so besser satt zu bekommen.

Lg Meike und der gefrässige Nico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge 12 Wochen alt

Antwort von Verena1979 am 28.10.2012, 14:52 Uhr

Zum Glück hat er wenigstens mit der Aptamil Comfort gestern und heute Stuhlgang (endlich ohne Zäpfchen), er trinkt allerdings pro Mahlzeit am Tag 200-250 ml (5 Flaschen mit 200-250 ml die 6 + evtl. 7 130-150 ml)! Wir wollen auch Mitte Dezember mit der Beikost beginnen, wenn ich ihn auf meinem Schoß habe z.B. beim Mittagessen oder Abendessen schaut er sehr interessiert, was wir essen, wir hoffen auch das es dann besser wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.