Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Else2011 am 24.10.2012, 10:11 Uhr

NUK-Kliniksauger

Hallo!
Wie oft habt ihr die NUK-Kliniksauger benutzt bzw. sterilisiert? Ganz normal wie andere Sauger auch oder habt ihr bei den Kliniksaugern irgendwas anders gemacht?
LG

 
3 Antworten:

Re: NUK-Kliniksauger

Antwort von craftymom am 24.10.2012, 13:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK-Kliniksauger

Antwort von dine2808 am 24.10.2012, 13:43 Uhr

Kannst du auch sterilisieren und mehrmals benutzen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK-Kliniksauger

Antwort von Baby2411 am 24.10.2012, 21:14 Uhr

Das sind normalerweise ganz normale Sauger, die man auch genauso behandeln kann.

Nur in der Klinik dürfen sie eigentlich nur einmal verwendet werden.
(zu viel Aufwand: sterilieren, welcher Sauger gehört zu welchem Kind, usw.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Trinkflschen von Nuk

Hallo ich habe von meiner Mutter die First Choice Flasche mit Griff geschekt bekommen. Da ist ja ene Silikontülle drauf. Nun hat mein Sohn mit seinen 7 Monaten die aber nicht mehr genommen. Also habe ich heute die easy learning 2+3 gekauft.- Daraus trinkt er super. Gibt es ...

von sternchen1410 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Frage bezgl. Trinklernflasche von NUK

Hallo mein Sohn ist fast 7 Monate alt, und wir haebn ihm heute eine Trinklernflasche von Nuk gekauft. Die mirt dem Soft aufsatz.Da ich neugierig war, habe ich es auch mal ausprobiert, denn mein Sohn ist nach der Flasche ganz verrückt. Aber ich habe mich erschrocken wie sehr ...

von sternchen1410 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

hat jemand erfahrung mit dem nuk first choice drehverschluss?

dem den man nehmen kann damit man das plättchen nicht mehr benötigt? meine 4j. hat die nuk first choice flaschen im kiga mit dem pull aufsatz, drückt den aber regelmäßig nicht richtig runter und die ganze suppe ist im rucksack.... und sie möchte unbedingt die nuk flaschen ...

von Itzy 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Nuk-Fläschchen - Alkohol

Hallo, mein Mann hat neulich von seinen Kumpel´s ein neues, kleines Nuk-Fläschchen mit Schnaps gefüllt bekommen. Jetzt haben wir den Schnaps umgefüllt, das Fläschchen mit Essig-Essenz ausgekocht und 3 x hintereinander sterilisiert. Ich traue es mich trotzdem nicht meinem ...

von Kickboxer 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Philips Avant / NUK Flaschen... Brauche Rat...

Hallo ihr lieben...meine Kleine ist nun 5 Wochen alt und sie bekommt die Flasche. Momentan benutze ich die Flaschen von Philips Avant. Würde jedoch gerne zu den Nuk Flaschen wechseln da man die überal kaufen kann. Hab leider das Problem das sie nicht von den NUK Flaschen ...

von Esther87 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

welche Flaschen sind besser Avent oder NUK?

Ich möchte gern stillen, will aber trotzdem für den Fall gerüstet sein, wenns nicht klappen sollte. Welche Flaschen sind besser für Neugeborene, da gibt es ja auch von beiden die Starter sets...und wie sieht es dann mit den Sterilisatoren und Flaschenwärmern aus, passen die ...

von sister82 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Nuk-Sauger Größe 1 oder 2?

Hallo! Wann seid ihr bei den Nuk-Saugern von Größe 1 auf 2 umgestiegen? Bin etwas unsicher, da meine Maus jetzt 5,5 Monate, korrigiert aber erst 4 Monate alt ist. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre ihr die Größe 1 schon zu klein. Sie hat dann fast den ganzen Sauger bis ...

von Else2011 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Dringend wegen Nuk Dampfsterilisator 2 in 1

Muss man da wo die Flaschen reingestellt werden die flache plastikschale die unten drunter ist abmachen oder bleibt die beim Abkochen dran??? Die braucht man doch nur beim Dampfgaaren oder??? Also Ab beim Flaschen auskochen oder dran ...

von PustertalMama 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Nuk first choice sauger,

Hallo, mein Kleiner trinkt aus den Saugern. Gibt es da einen Trick, wie man das Ventil zum funktionieren bringt, oder geht das bei denen immer so schlecht? Mein Sohn muß ständig absetzen, um den Sauger wieder mit Milch zu füllen, und da er sich zusammen zieht. Funktioniert ...

von jansmam 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Beginnende Karies an "nagelneuen" Zähnen - Nukelflaschenkaries

Hallo Mädels, habe euch meinen Eintrag von der "Zahnarzt-Seite" reingestellt, in der Hoffnung auf Erfahrungen und oder Trost. Bitte keine klugen "Wie kannst du nur", mir stinkt es ja eh schon so.... leider habe ich heute von meiner Zahnärztin bei meiner 16 Monate alten ...

von SimoneL 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.