Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah10.11. am 09.03.2010, 21:59 Uhr

Thermoskanne

Hallo liebe Mamis,

ich möchte mir eine gute Thermoskanne anschaffen, sie sollte mindestens 4h HEIß halten, könnt ihr mir da eine Gute empfehlen, sie kann auch ruhig etwas teurer sein?!
Ach und noch was, ich gebe meiner Tochter (4mon) seit ca. 2 Wochen Humana HA Pre, bei der Zubereitung sollte man ja drauf achten, dass das Wasser 70°C hat, ich mach das immer nach Gefühl, ist das schlimm oder soll ich mich genau an die Angaben halten?

Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Thermoskanne

Antwort von Martinali am 10.03.2010, 7:28 Uhr

also ich hab die von tupper, die ist richtig genial, hält ewig lange heiß.
die ist zwar teuer, aber auch wenn der glaseinsatz bricht kann man da ein teil nachkaufen und muss nicht die ganze kanne wegschmeißen.

lg martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tupperware Thermowächter...

Antwort von zwerg09 am 10.03.2010, 11:23 Uhr

... ich habe den Junior Thermowächter. Es ist die beste Thermoskanne und ich habe einige ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware Thermowächter...

Antwort von wuselmaus78 am 10.03.2010, 12:39 Uhr

Ich kann auch nur den von Tupper empfehlen, hält bei mir die ganze Nacht heiß!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware Thermowächter...

Antwort von Sfanie am 10.03.2010, 17:03 Uhr

Kann ich nur empfehlen - 24 h bleibt das Wasser heiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware Thermowächter...

Antwort von lady-kiss am 11.03.2010, 10:52 Uhr

meine thermoskanne ist von isosteel, und der tee ist nach 24 stunden immer noch schön warm. genaugenommen gieße ich kochendes wasser rein und nach 24 stunden ist es immernoch so warm das es zur milchzubereitung dann genau die richtige temperatur hat so das ichdann ncihtmehr mischen muss.

habe das set mit kanne, 2 bechern und isotasche, (kostet knappe 40€) und bin sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware Thermowächter...

Antwort von gesa77 am 11.03.2010, 13:45 Uhr

Hi, Ich habe mir eine normale günstige Edelstahl Thermoskanne (diese geraden schlanken) gekauft und die hält auch die ganze Nacht durch heiß! Also gut 12 Std heiß und dann kühlt es ganz langsam ab, aber auch nur so wenig, das es noch zu heiß ist um es gleich zu trinken.
http://www.amazon.de/Fox-Outdoor-Isolier-Edelstahl-Thermoskanne/dp/B000NEXBXQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Thermoskanne hält nicht warm

Hallo, hat jemand einen Tip für mich? Habe eine kleine Kanne für heisses Wasser von Reer 300 ml. Aber schon nach kurzer Zeit wird das Wasser kalt. Das war am Anfang nicht so. Die große Kanne von Reer hält dafür aber lange heiss. Ich will aber unbedingt eine kleine ...

von Zara81 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermoskanne

Thermoskanne zu kalkhaltig?

Ich hab mal eine Frage, wo ich nicht weiß, ob da jemand Ahnung hat. Wenn ich mein abgekochtes Wasser in der Thermoskanne hab, bildet sich ja in den Wasserkochern und Thermoskannen(auch in unseren Töpfen) Kalk. Ist der gefährlich für das Baby? Ich meine, ich kann nicht nach ...

von nari911 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermoskanne

Abgekochtes Wasser in Thermoskanne

Hallo! Weiß jemand wie lange ich das abgekochte Wasser in einer sauberen Thermoskanne für die zubereitung des Fläschchens verwenden kann ohne das sich dort irgendwelche Keime absetzen? Meistens koche ich das Wasser abends ab, lasse es dann ein wenig abkühlen und fülle es ...

von JuniMami180608 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermoskanne

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.