Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timo2011 am 27.08.2011, 13:25 Uhr

Milasan

Hallo alle zusammen. Auf der Pakung von Milasan 1 steh drauf : 4.Monat 200ml ab wann ist den ein Baby 4. Monat ??? Wenn es den 3. beendet hat und im 4. ist oder wenn es den 4. beendet hat ???? Also unser kleiner ist heut 3 Monate und 6 Tage könnte er wenn er wöllte die 200ml schon trinken ? LG

 
6 Antworten:

Re: Milasan

Antwort von Kugelbauch2010 am 27.08.2011, 14:10 Uhr

Was auf Milchpackungen und Gläschen steht, bedeutet immer frühstens ab Vollendung des Monats.
Also wenn dein Schatz, den 4.Monat beendet hat und der 5. beginnt!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan

Antwort von Timo2011 am 27.08.2011, 14:31 Uhr

Ok Danke. Er bekommt zu Zeit 165ml und hält damit maximal 3 Stunden aus. Heut hab ich nur zum Test mal 200ml gemacht und er kam nach 4Stunden. Weiß jetzt nicht genau ob ich 200ml geben soll und daführ nur 4Flaschen oder weiter 165 aber 5. würde ja fast aifs selbe kommen am tag. Den in der Nacht zwischen 19 und 20Uhr bis 6: 6:30Uhr schläft er durch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan

Antwort von Jannick11 am 27.08.2011, 15:39 Uhr

Das was auf de Packung steht sind nur Richtlinien an die man sich im goben und ganzen halten soll. Da jedes Baby anders ist weden 35 ml wohl nicht viel ausmachen.... Wirkt er denn nach 165ml noch hungrig?

Bei Bibivita steht hinten drauf 5-8 Woche 160ml
ab 3.-4 Monat 200ml (also ab dem 3 Lebendsmontat nicht den vollendeten oder sehe ich das flasch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan

Antwort von Kugelbauch2010 am 27.08.2011, 18:23 Uhr

Habe von jemand mal gehört gehabt ab vollendeten Monat, sprich steht da ab 4. heißt das wenn der eig. schon vorbei ist und der 5. anfängt... warum auch immer glaub das weiß man kaum weil so wie´s drauf steht deutet man es anders!
Aber schau mal hier als Bsp. der erste Satz, da steht es schon...

http://www.bebivita.de/ernaehrung/ernaehrungsratgeber/4-6-monat.html

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan

Antwort von +lalelu+ am 27.08.2011, 21:42 Uhr

Also erstmal kannst du auch 1er Nahrung nach Bedarf geben, wenn dein Baby schon 200 ml trinken möchte dann gib sie doch??
Sind doch nur Richtwerte, damit man sich ein klein wenig orientieren kann.

Und wenn der 4. Monat vorbei ist heißt das sie sind 4 Monate alt.

1. Monat - 1 Monat
danach beginnt der
2. Monat - dann 2 Monate
danach beginnt der
3. Monat - dann 3 Monate
danach beginnt der
4. Monat, danach 4 Monate.

Es steht ja auch drauf NACH DEM 4. Monat das heißt ab 4 Monate DARF man Beikost (z.B.) geben!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VOLLKOMMEN EGAL

Antwort von Baby2411 am 28.08.2011, 15:06 Uhr

"Nach dem X. Monat" bedeutet, wenn dieser Monat VOLLENDET ist.
Ab würde dann AB dem Monat X bedeuten!

Aber das ist vollkommen egal, die Angaben auf der Packung sind nur Richtwerte. Dein Baby darf davon so viel trinken wie es möchte. Jedes Kind hat individuell hunger.

Nur wenn dein Kind von der 1er wirklich UNMENGEN trinken würde, dann sollte man etwas aufpassen. Wobei man hier natürlich auch individuell schauen muss......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Füttert jemand Milasan1 oder Milasan Pre?

Hätte abzugeben 5,5 Packungen Milasan 1 (Hebamme hatte zu Pre geraten) und 1,5 Packungen Milasan Pre. Die Pre verträgt mein Sohn nicht, er erbricht sie im hohen Bogen und jetzt haben wir umgestellt auf Aptamil Pre und bleiben nun beim Aptamil. War am überlegen, später wieder ...

von aby 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Milasan Trinkmenge/Dosierung

Hallo! Hab da noch nen Beutel PRE im Schrank gehabt, den ich nun abgeben kann für ein anderes Baby. Da wir schon länger 1er benutzen, weiß ich unsere Dosierung aus dem Kopf und hab keinen Karton da. Hat jemand evtl eine Verpackung da und kann mit kurz die Mengenangaben ...

von Ani-Zane 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Worin besteht der Unterschied zwischen Milasan 1 und Milasan 1plus ?

Hallo Ihr Lieben. Wie schon in der Überschrift erkennbar, möchte ich wissen was der Unterschied zwischen Milasan 1 und Milasan 1plus ist!?? Da ich leider meine Kleine schon mit 3 Wochen zufüttern musste und nun seit ein paar Wochen ganz aufs Fläschchen umgestiegen ...

von Pueppilotta 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Hat jemand Erfahrungen mit Milasan Plus???

Ich stille meinen Sohn noch nachts, jedoch bekommt er 2-3 Fläschchen am Tag (Hipp Plus Pre oder 1). Würde gerne eine günstigere Alternative versuchen und da habe ich im Laden "Neu" gesehen Milasan Plus. http://www.milasan.de/produkte_probio_milch.html Ist ja auch ...

von Bianca78 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Habe von Hipp zu Milasan gewechselt!?

Mein Kleiner hat jedes mal bei Hipp fast alles wieder ausgespuckt obwohl er das bei Aptamil nicht gemacht hatte aber Aptamil ist ja echt so teuer und auf anraten meiner Hebamme bin ich zu Milasan gewechselt. Hat jemans positive oder negative Erfahrungen mit ...

von Peggy89 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Babymilch milasan 1 zuverkaufen 400g

Babynahrung Milasan 1 zuverkaufen Hallo zusammen, Ich verkaufe eine halbe Packung Milasan1 also 400g.mit natürlich Versandskosten von 3,90 Euro Weil mein Sohn das nicht verträgt muß davon total viel Spucken deswegen eine halbe Packung. Haltbar bis 05.2011 Bei Interresse ...

von Sonnenblume29 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Alete 1 Plus vs. Milasan 1 Plus

Habt ihr Erfahrungen mit Alete 1 Plus und Milasan 1 Plus? Meine Milch reicht Samuel leider nicht mehr, deshalb muss ich zufüttern. Bei Beba 1 ist ja auch fast dasselbe drin außer den LCP´s . Echt schwierig da weiß man echt nicht , was man geben soll. Gruß ...

von flöckchen07 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Milasan Nahrung schon wieder umgestellt?

Hallo hat einer von euch ne Ahnung ob Milasan die Nahrung schon wieder umgestellt hat? Meine Schwimu hat mir heute ne Packung migebracht Folgemilch 2 und ich war total erschrocken weil die eine neue verpackung haben mit einem neuen Bild und es ist weniger drin: statt 800 gramm ...

von Martina86 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Milasan HA 1 wer hat Erfahrung

ich glaube die HA Nahrung von Milasan ist neu. Hat jemand Erfahrung damit gemacht. Die soll etwas bitter schmecken, was die Babys aber angeblich nicht stören soll. Mein Sohn hat als erstes Pre Aptamil HA bekommen - bin ca 4 Wochen dabei geblieben weil er das schon im KH ...

von tanteanjo 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Vorsicht laaannggg!!! Hab ne Beschwerde geschrieben wg Milasan 1!

> Gesendet: Mittwoch, 11. Februar 2009 17:41 > An: elternservice@milasan.de > Betreff: Beschwerde > > Sehr geehrte Damen und Herren, > > ich war heute in vier Geschäften, darunter waren DM, Rossmann, Schlecker und Edeka und nirgends gab es die Milasan 1er Milch zu ...

von Nightfly84 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.