Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 25.11.2009, 16:36 Uhr

mache ich was falsch oder wird er nimmer satt?

also die letzten tage trinkt mein kleiner immer wieder kleinere portionen als eine grosse nächte sind aber trotzdem ok.was kann ich machen?er ist jetz 8 wochen alt.kann es sein das er mit den silikonsaugern net zurrecht kommt? wie bekommt er einen rhythmus

 
3 Antworten:

Re: mache ich was falsch oder wird er nimmer satt?

Antwort von Verena1979 am 25.11.2009, 19:34 Uhr

Ich würde mir keine Sorgen machen, wenn er nicht extrem abnimmt, die "KLEINEN" holen sie schon das was sie brauchen, vielleicht braucht er zur Zeit nicht so viel.
Solltest du dir unsicher sein frage mal deine Hebamme oder deinen Kinderarzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mache ich was falsch oder wird er nimmer satt?

Antwort von Muts am 25.11.2009, 21:11 Uhr

Die Kinder verändern ihr Trinkverhalten immer wieder, manchmal trinken sie viel auf einmal und haben längere Pausen, mal trinken sie nur wenig und damit öfter.
Einen Rhythmus entwickeln die Kinder im Lauf der Zeit, doch das kann sich immer wieder verändern. Hast Du erst Latex-Sauger verwendet? Manche Kinder haben Vorlieben für bestimmte Sauger oder Schnuller, anderen ist das völlig egal. Meiner mochte nie Latex.... LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mache ich was falsch oder wird er nimmer satt?

Antwort von Sandrina77 am 25.11.2009, 21:40 Uhr

leonie hatte auch mal so ne phase...da hat sie alle 90 min. 40-120ml getrunken,meine hebamme meinte damals das ihr die nahrung nicht mehr reicht.ich habe dann auf die 1er nahrung umgestellt,dann hat es wieder geklappt mit alle 4 std.und grössere mengen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.