Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 30.04.2015, 22:16 Uhr

Lanti ich habe mal eine Frage ;)

Hallo,

wenn der Kleine sich trotz Spucken gut entwickelt bzw. ausreichend zunimmt, besteht eigentlich kein Grund die Milch anzudicken/umzustellen. Aber das weißt Du bestimmt und ich verstehe, dass es sehr lästig ist...

Dass nachts weniger gespuckt wird, weil die Kleinen dann ruhiger sind und meist schnell weiter schlafen, ist nicht ungewöhnlich. Es ist sinnvoll dann in der Nacht bei normaler unangedickter Pre Nahrung zu bleiben.

Beba Milchen sind probiotisch. Wenn die Beba AR gut vertragen wird, kannst Du das so machen mit angedickter Milch zuhause und AR Nahrung unterwegs.

Wenn die Angaben auf der Homepage stimmen, enthält aber auch die Beba AR Nahrung LCP:

http://www.nestle-marktplatz.de/view/Produkte/BEBA-AR-Spezialnahrung-7613032933081

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.