Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia.85  am 26.09.2012, 22:18 Uhr

Ist das ok?

Hallo mein sohn wird am 15-ten 6 Monate alt und bekommen Milumil 1 gebe ihm aber immer noch die S sauger von Nuk weil er zu schnell trinkt ist ok oder? nur bei wasser da komisch verschluckt er sich immer obwohl ich da auch S benutze!?!

LG

 
3 Antworten:

Re: Ist das ok?

Antwort von dee1972 am 27.09.2012, 4:17 Uhr

Wenn dein Kind mit den Teesaugern von Nuk gut klar kommt, dann ist das auch ok. Babies sollen sich ja beim Trinken ruhig ein bisschen anstrengen. Wir hatten die auch, für die gesamte Flaschenzeit.

Wasser würde ich ihm gar nicht aus der Flasche geben, sondern einfach (schon mal zur Gewöhnung für später) aus einem kleinen Becher.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ok?

Antwort von Claudia.85 am 27.09.2012, 12:02 Uhr

der wird 6 monate kann ich da schon mit becher wasser anbieten?

Hatte auch diese trinklerflasche zum selber halten von nuk gekauft aber da kommt auch wasser zu schnell und er verschluckt sich als wie bei S sauger von nuk aber nur bei wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ok?

Antwort von dee1972 am 29.09.2012, 0:34 Uhr

Klar kannst du das machen. Nimm einfach ein kleines Schnapsglas oder z.B. die Kappe von einem Milchfläschchen.

Meine Tochter kam mit Trinklernflaschen auch nie klar.

Vielleicht ist dein Kind einfach überrascht, dass statt der erwarteten Milch nur Wasser kommt und verschluckt sich deshalb?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.