Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89 am 11.06.2010, 13:16 Uhr

Ich bin am verzweifeln!!!

Mein Sohn hat ja schon immer ein bischen wieder ausgesuckt aber seit einer woche kann ich nur noch weinen meghr als die hälfte kommt auf jeden Fall immer wieder raus. Ganz am Anfang hatte er ja Aptamil da ging es mit dem sucken aber das greift ja preislich zu stark in die Geldtasche und hab denn Hipp auf anraten meiner Hebi gegeben als er denn 4 Wochen war fing es mit den Spucken an und wurde stärker dann auf anraten des Arztes Milasan weil die angeblich dicker ist! Nun seit ein paar Tagen ist es noch schlimmer geworden. Was soll ich nur machen kennt jemand dies und hat denn eine gute Milchnahrung noch gefunden??? Die AR Nahrug habe ich nur bis jetzt von Aptamil gesehen und die ist ja wirklich so teuer und 2. sagt meine Hebi das es denn zu Verstopfung kommen kann. Weiß jemand Rat??

 
6 Antworten:

Re: Ich bin am verzweifeln!!!

Antwort von tinam1981 am 11.06.2010, 13:28 Uhr

Hallo,
hatte das so ähnlich bei meinem Baby auch.Nur bei ihr war es starkes Sodbrennen was ihr sehr weh tat und Sie hat immer geweint.
Auch hatte Sie nur alle paar Tage stuhlgang und das eher wie Knetmasse.
Bin dann von Humana Pre auf Aptamil Ar umgestiegen und seitdem geht es ihr super.
Klar ist die recht teuer aber es hilft und das sollte es dochj wert sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Humana AR, Beba AR, Novalac AR

Antwort von katzenmama77 am 11.06.2010, 15:16 Uhr

Humana AR gibts bei Real oder im Onlineshop "Fläschchennahrung.de", ist etwas günstiger als Aptamil, aber genauso toll, hab ich selbst ausprobiert.

Beba AR kenn ich persönlich nicht, soll aber nicht soo gut sein

Novalac AR gibts nur in der Apotheke oder im Internet...aber teurer als Aptamil, soll aber auch gut sein.

Ansonsten Nestragel in die Milch rühren...gibts auch in der Apotheke.

Ich kann Dir nur raten nimm AR Nahrung, denn die Mäuse leiden unter diesem Reflux und spüren Sodbrennen, weil ständig Säure hochläuft.
Gegen Verstopfung hilft Milchzucker, in jedes Fläschen 1 Prise und die Milch mit 10ml mehr Wasser anrühren.
Die verstopfung war aber nur am Anfang.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Osteopathie

Antwort von mmh am 11.06.2010, 19:54 Uhr

Vielleicht stellst du dein Baby mal beim Osteopathen vor.
Habe viele gelesen bei denen es danach deutlich besser war und keine Spezialnahrung mehr nötig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie

Antwort von Baby2411 am 11.06.2010, 22:28 Uhr

Also ganz ehrlich: Wenn dein Kind die normale Aptamil gut vertragen hat, dann würde ich da doch nicht auf´s Geld schauen!

Und wenn es die normale Aptamil verträgt, würde ich auch nur wegen dem Geld nicht auf eine AR-Nahrung umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Baby2411 am 11.06.2010, 22:29 Uhr

Ah...und falls es die Aptamil Pre war, könntest du die Milumil Pre ausprobieren.

Enthält nur minimal weniger LCP, ist günstiger ansonsten mittlerweile identisch mit der Aptamil Pre.

Ab der Stufe 1 sind sie dann wieder unterschiedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am verzweifeln!!!

Antwort von NJB am 12.06.2010, 21:21 Uhr

nochmal an alle... weil ich Peggy das eben als Nachricht geschickt habe...
man braucht nicht unbedingt die teure AR nahrung kaufen gibt da ein Pulver von Nestle das Nestargel heißt!!!!
kann man in jede Babymilch mischen und in jeder Apotheke bestellen.
eine Dose mit 125g kostet etwa 8 euro und hält recht lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.