Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pimbulie1 am 29.03.2011, 17:05 Uhr

Hipp Combiotik

Hallo

meine tochter 11 Wochen alt trinkt seit gestern die neue hipp bio combiotik
täuscht es oder schäumt die milch wirklich mehr als die hipp pro und vor allem ich habe nie genau die trinkmenge die es sein sollte

 
5 Antworten:

Re: Hipp Combiotik

Antwort von junica1 am 29.03.2011, 17:08 Uhr

also wenn es schäumt rühr einfach um statt zu schütteln. finde allerdings nicht dass sie arg schäumt (mein sohn, fast 16Mon, trinkt sie auch).

und mit der trinkmenge? meinst du das wasser+pulver ergibt nicht die menge die es laut packung ergeben soll? ist mir bisher nicht aufgefallen, vielleicht täuscht es durch den Schaum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Combiotik

Antwort von sonnenschein03 am 29.03.2011, 21:10 Uhr

meine Tochter trinkt diese Milch jetzt auch, hab zwar keinen Vergleich da ich vorher gestillt habe, aber ich finde so schlimm ist es nicht. Wenn man sie kurz stehen läßt ist der Schaum wieder weg. Das mit der Trinkmenge ist mir auch aufgefallen, es ist immer weniger als angegeben. Ich mach dann immer noch einen Kleinen Schluck Wasser rein, dann passts.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trinkmenge

Antwort von ailana am 29.03.2011, 21:40 Uhr

Hallo,

zur Milch selbst kann ich nichts sagen, die verwenden wir nicht. Mit der Trinkmenge ist das aber nicht nur bei dieser so. Ich kenne die ein oder andere Sorte und eigentlich ist das überall ähnlich. Ich orientiere mich NICHT an der ml-Angabe ohne Pulver, sonder nur an der mit Pulver.

Bsp.: sollen 6 Löffel Pulver + 180ml Wasser 200ml Flüssigkeit ergeben, dann mische ich das Pulver mit einer gewissen Menge heißem Wasser und fülle dann bis zur 200ml-Marke kaltes Wasser auf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Akira am 30.03.2011, 6:56 Uhr

Mh ich mache es genau anders ;o)

Ich gebe das Wasser was drauf steht rein, dann die entsprechenden Läöffel. Meistens handelt es sich ja eh nur um 5-10 ml.

Ums genau zu wissen, würd ich einfach mal im Expertennahrung zur Ernährung befragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von LaEmLu-Mama am 01.04.2011, 9:49 Uhr

also schäumen tut sie so, wie die andere hipp pre plus aus. auf die trinkmenge habe ich noch nicht geachtet weil ich eh meist 5 oder 10ml mehr rein mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hipp Combiotik

Hallo, unser Sohn ( 20 Wochen) trinkt seit Geburt an die Hipp Nahrung. Seit gestern ja dann nun auch die neue Hipp Bio Combiotik 1er Nahrung. Täuscht es, oder ist diese Nahrung dünnflüssiger? Wir haben das Gefühl er spuckt jetzt noch mehr als vorher. Liebe ...

von Kuschel 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Hipp Bio Combiotik

Hallo, auch meine kleine spuckt von der neuen Milch (1er) täglich mehr.. wir haben seit dem 08.03.2011 umgestellt weil es den Vorgänger leider nicht mehr gab. Seither steigert sich täglich das Spucken. Ich werde das neue Produkt nicht weiter verwenden und morgen umstellen, ...

von Carlotta2010 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Hipp Bio Combiotik

Hat schon jemand die neue Hipp Bio Combiotik getestet? Und wie vertragen Eure Kleinen diese Nahrung? Wir hatten seit kurz nach der Geburt Hipp Plus Pre bzw. 1er Nahrung, die mein Sohn hervorrragend vertrug (aptamil prebiotisch dagegen gar nicht). Nun bekommt er seit einigen ...

von Namens-Fee 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.