Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janiine am 05.03.2012, 21:04 Uhr

hilfe er nimmt den schoppen nicht bei papi :((

hallo

mein sohn ist in fünf tagen fünf monate alt. ich bin den ganzen tag mit dem kleinen alleine und am aben wenn papi nach hause kommt, verbringen wir die zeit alle zusammen. um ca. 20.30 uhr hat er den letzten shoppen und es ist schon immer so, das papi den gibt. aber seit ein paar tagen haben wir ein bisschen mühe mit der letzten mahlzeit, er quängelt,verschluckt sich und ist sehr müde. also tun wir ihn für 10 min in sein bett und holen ihn dann wieder. wenn ich ihm den schoppen gebe ist alles ok und er nimmt ihn aber bei papi keine chance. wir haben es heute abend ein paar mal probiert aber bei papi hat er immer wieder geweint und kaum war er bei mir, wieder alles ok.

mein freund macht sich sehr grosse sorgen und hat das gefühl dass unser sohn ihn nicht mag und er keine beziehung zu ihm will.

hilfeeeee was soll ich tun??? ist das etwa normal????

lg

 
3 Antworten:

Re: hilfe er nimmt den schoppen nicht bei papi :((

Antwort von soson am 06.03.2012, 8:13 Uhr

hallo bei uns war das genauso die kleine maus wollte von ihren papa einfach keine flasche mehr nehmen, gab nur gebrülle. wir ham das immer und immer wieder probiert sie aber nicht gezwungen wenn sie von ihm nicht wollte habe ich ihr es halt gegeben. mittlereweile trinkt sie auch meistens wieder bei ihm. ist bestimmt nur ne phase, die kleinen ham halt nun mal mehr bezug zu den müttern, aber ich denke das ändert sich wieder mit viel geduld und immer wieder versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe er nimmt den schoppen nicht bei papi :((

Antwort von janiine am 06.03.2012, 9:02 Uhr

da bin ich ja erleichtert. ich danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe er nimmt den schoppen nicht bei papi :((

Antwort von Schippchen am 06.03.2012, 22:16 Uhr

Hab ich auch schon oft von gehört, ist ganz normal und ändert sich wieder. Irgendwann wird Papi auch wieder der größte Held und besonders, wenn das Wort "nein" öfters von der Mama kommt, die ja nun den ganzen Tagda ist, ist sie auch mal die Böse und er der Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.