Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lasari  am 13.05.2014, 20:46 Uhr

Hat jemand rat?

Ich weiß mir nicht zu helfen!
Jeden Tag (so seit 3 Tagen )gegen 18 Uhr ist das Theater groß! Hunger , ich geb ihm die Flasche ,er trinkt ca 50-70ml und dann geht's rund! Schreien ,Flasche wegstoßen, weiter trinken wollen, 2 Schlücke wieder schreien usw! :( was soll das! Den ganzen Tag und sonst immer ist alles super beim füttern!

Er ist 8 Wochen alt

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand rat?

Antwort von canon81 am 13.05.2014, 20:59 Uhr

Das hört sich nach einem Schub an. Da hilft nichts außer abwarten bis er vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand rat?

Antwort von Diny87 am 16.05.2014, 22:49 Uhr

Ja Schub.. Das hat meine auch immer gemacht.. Ich weiß das ist ziemlich anstrengend.. Aber Versuch trotzdem ruhig zu bleiben...
Bei uns hat es geholfen die Flasche zu geben indem wir durch den Raums gelaufen sind.. Vielleicht probierst du das mal?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand rat?

Antwort von Schnipsel06 am 16.05.2014, 22:50 Uhr

Hallo!
Hatten wir etwa zur gleichen Zeit auch. Ich dacht dann, vielleicht ist er mit dem Inhalt der Flasche unzufrieden und hab auf die 1er umgestellt. Half auch nix. Hab dann wieder pre gegeben. Dann dachte ich vielleicht Löcher im Sauger zu klein. Das wars auch nicht. Den Grund hab ich nie wirklich rausgefunden.
Hab dann immer wenn er die Flasche wieder ausgespuckt hat den Schnuller rein, bißchen gewartet und dann wieder die Flasche rein.Solang bis er nichts mehr mochte.
Ging nach kurzer Zeit von selbst vorbei.
Allerdings macht er das heut noch so wenn ich ihn auf dem Arm füttere. Im Kinderwagen, oder im Bett oder in der Wiege ist´s kein Problem.
Will anscheinend flach liegen beim Trinken.
Schöne Grüße und viiiiiieeeeel Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand rat?

Antwort von lanti am 19.05.2014, 13:46 Uhr

Viele Babys sind in den Abendstunden unruhiger vor allem in Entwicklungsschüben. Da verarbeiten sie die Reize des Tages. Dich nicht aus der Ruhe bringen und mach was euch gut tut: tragen baden spazieren gehen etc. Nahrung holen Babys sich wenn sie sie brauchen schon. Mehr als anbieten kannst Du nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.