Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 25.08.2015, 17:33 Uhr

hält 1 er länger satt?

Hallo mein sohn ist fast 6 monate alt und trinkt 200-240ml alle drei stunden. In der letzten zeit kommt er sogat nach 2 1/2 stunden wieder an und will doe selbe menge.
Ich hab das gefühl er wird von der pre nicht satt...

Was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: hält 1 er länger satt?

Antwort von mama260115 am 25.08.2015, 21:21 Uhr

Bei meiner kleinen hält es länger an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hält 1 er länger satt?

Antwort von cooki2014 am 26.08.2015, 8:25 Uhr

Huhu, es kann sein, dass er gerade einen Wachstumsschub hat, und dann noch die Wärme. Da ist es normal, dass er öfter hunger hat. Wenn es länger anhält, kannst du es mit 1-er versuchen. Aber aus eigener Erfahrung- NEIN sie hält nicht unbedingt länger satt. Die Mengen sind nur weniger geworden.
Bei einem Wachstumsschub, oder wenn es besonders warm ist, trinkt auch keiner alle par Stunden was. Es sind dann Start 250ml nur eben 150ml.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hält 1 er länger satt?

Antwort von cooki2014 am 26.08.2015, 8:26 Uhr

Diese Autokorrektur....

MEINER trinkt dann auch alle par Stunden was. Nur STATT 250ml eben 150ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.