Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 31.05.2016, 21:20 Uhr

Entschuldige, dass ich dachte, die AP handelt aus Unwissenheit...

Soll es ja auch geben...

Aber offenbar handelt es sich eher um Verbohrtheit. Anders kann ich mir diese übertrieben negative Reaktion auf bloße Information nicht erklären.

Wenn sich die Fragestellerin verunsichert fühlt (den Anschein hatte es aber gar nicht), wäre das ein GUTES Zeichen: sie überdenkt und hinterfragt ihr bisheriges Handeln.

Ich wusste ja nicht, dass die AP die 2er Milch offenbar grundsätzlich toll findet, sonst hätte ich mir die Erklärungen (und das ist noch keine Missionierung!) gespart, und höchstens erwähnt, dass ich froh bin, meinem Kind sowas nie gegeben zu haben - genau so wenig wie sonst regelmäßig ungesundes Essen. Aber das darf und muss tatsächlich jede selbst wissen - sofern man es eben weiß!

Jetzt weiß ich, dass sie kein Interesse an Informationen hat, von daher spare ich mir weitere Diskussionen, und somit kann von missionieren wieder keine Rede sein.

Witzig, dass gängige Empfehlungen unabhängiger Experten als Ideologie hingestellt werden. Noch witziger, wenn User meinen, sie handeln weniger ideologisch wenn sie dem Werbe-Gelaber der Nahrungsmittelindustrie blind folgen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.