Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 31.05.2016, 19:50 Uhr

Bebivita 2 ausverkauft

Schau doch mal in Internetshops oder zB bei Ebay Kleinanzeigen.

Ich war heute bei dm. Da war das Fläschenmilchregal generell fast leergefegt, also sämtliche Sorten.

Lass dich von anderen Meinungen nicht verunsichern. JA, Pre Nahrung ist der Muttermilch am ähnlichsten und wird deshalb für die komplette Flaschenzeit empfohlen. Ich selber gebe meinem Sohn Beba HA Pre und werde dabei bis auf Weiteres bleiben. Aber du wirst sicher deine Gründe für die Bebivita 2 haben und es liegt mir fern missionieren zu wollen.

Die Still/Premilch Ideologie geht mir sowie ein bisschen auf die Nerven ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milch ausverkauft

Hallo, wir füttern unseren kleinen Hipp Combiotik 1er. Nun so wie es momentan ist, da bekomme ich keine Milch mehr. Habe einen kleinen Vorrat schaffen können bis ca. ende des Monates. Da wir ja nicht mehr so viele Flaschen haben aufgrund der Beikost. Nun habe ich mal in den ...

von strange1993 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausverkauft

ausverkaufte milchnahrung

vorhin haben sie bei guten morgen deutschland auf RTL gebracht warum soviele milchnahrungen ausverkauft sind. die haben gebracht milupa milumil und aptamil weil das auch in japan sehr gefragt ist die feiern da am 19.02. neujahr und da schenken viele deutsche-babynahrung da bei ...

von Blondie86 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausverkauft

bei uns ist Pre und 1er Nahrung ausverkauft

Hallo! Ich stille und muss nachdem Stillen 100ml dazu geben ...bisher habe ich Bebivita pre gegeben welches seit einer Woche in sämtlichen Geschäften bei uns ausverkauft ist nun musste ich Zwangshalber wechseln ..heute war ich wieder einkaufen und es gab nur noch Babylove ...

von frechemami 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausverkauft

Hipp 1 combiotik ständig ausverkauft!!!

Hallo zusammen. Ich Ärger mich gerade schon zum 2ten mal. Hab 3 Geschäfte abgefahren und überall war es ausverkauft. In keinem Laden konnten sie mir sagen wann es wieder lieferbar ist. Hab jetzt Hipp Bio 1 . Hoffe mein kleiner mag die genauso gut. hab mir überlegt ganz zu ...

von tineoli 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausverkauft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.