Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergfelix am 13.03.2012, 7:55 Uhr

Dankeschön für die Antworten bisher... o.T.!!!

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, möchte ich mal meinen Senf dazu geben. Jedem ist es doch selber überlassen, was er/sie seinem/ihrem Baby füttert. Ich kann immer nicht verstehen, warum der/die Fragende in der Luft zerissen wird, wenn es um solche Dinge wie, 2er Milch, Gute Nacht Flasche etc. geht. Es wurde nach Erfahrungen gefragt und nicht dannach, ob man es gut findet oder nicht. Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Ich habe das Gute Nacht Fläschchen von Bebivita und finde es super. Meine Maus ist endlich satt und zufrieden. Ich habe es auch schon bei meinen zwei anderen Kids gegeben und keiner ist dick oder hat Karies. Brei sollte man vom Löffel füttern wegen der Speichelbildung, blablabla, ja mag sein, aber auch mit der Flasche bildet sich Speichel. Kohlenhydrate sind sowohl in Gläschen, als auch in Folgemilch etc. Die Behauptung das Babys von z.B. der Gute Nacht Flasche dick werden, Verdauungsprobleme bekommen etc. kann ich aus eigener Erfahrung und aus Erfahrungen im Familienkreis und Freundeskreis widerlegen. Ich bin der Meinung, das viel zu viel Aufriss gemacht wird, um sonst bekommen viele Babys keine Verdauungsprobleme und Allergien. Aber das ist nur meine eigene Meinung. So und nun könnt ihr mich in der Luft zerreissen........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.