Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von efuma am 14.01.2010, 20:18 Uhr

Bebivita

Ich bin Stillmama von drei Kindern und habe nie Fläschchen gegeben. Dafür habe ich schon Unmengen an Milchpulver zu Verwandten ins Ausland geschafft, weil dort Milchpulver unbezahlbar ist. Im Moment stehen wir auf Bebivita, weil günstig und eigentlich von Hipp und von den Kindern wird es auch sehr gut vertragen.
Nun fliege ich in einigen Tagen wieder hin und wollte mich bevorraten, aber irgendwie ist gerade Bebivita 1 immer wieder überall ausverkauft.
Nimmt noch jemand von euch diese Sorte und wo kauft ihr es. Ich war hier schon in sämtlichen Drogeriemärkten, die Hälfte hat es gar nicht vorrätig und die andere Hälfte vielleicht mal ein oder zwei Pakete.Hat ihr irgendwie einen Geheimtipp, woher ich Bebivita bekommen kann, ohne jeden zweiten Tag wieder hinrennen zu müssen, weil die Packungen mal wieder ausverkauft sind?

 
6 Antworten:

Re: Bebivita

Antwort von Mädl81 am 14.01.2010, 20:24 Uhr

Bei Netto gibts auch Bebivita. Oder Du bestellst es im Internet bei Schlecker. Rossmann glaub ich, gibts auch Online-Bestellungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von efuma am 14.01.2010, 20:52 Uhr

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen (naja, bin halt keine Flaschenmami, gucke gleich mal nach, vielen Dank für den Tipp..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von Püppi84 am 15.01.2010, 10:54 Uhr

Hallo,

mir hat gestern eine freundin den tipp gegeben mal bei ebay zu schauen, das hab ich dann auch gemacht Weil bei uns herrscht zur zeit das gleiche problem wie bei dir, ständig ausverkauft.
Ebay hat 5 mal Bebivita1, schau einfach mal rein.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von Jette73 am 15.01.2010, 11:02 Uhr

huhu,

du kannst es bei schlecker online bestellen :-)

lg,
jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von efuma am 15.01.2010, 18:42 Uhr

Vielen Dank für die Tipps, habe jetzt online 10 Pakete bestellt, kommen zwar noch 2 € Porto bei Schlecker dazu, aber das ist es mir wert, spart viel Spritgeld beim Gesuche nach der Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von Jette73 am 16.01.2010, 14:26 Uhr

Kleiner Tipp: Dort kann man später auch die Gläschen bestellen, muss man sie nicht schleppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.