Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dolci am 05.06.2008, 15:13 Uhr

Aptamil HA Pre

Guten Tag,

unser Sohnemann ist nun 3 1/2 Monate und wurde die ersten 8 Wochen gestillt. Nun bekommt er seitdem Aptamil HA Pre. In letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, daß er immer wieder spuckt (mal mehr mal weniger) und das auch noch nach zwei/drei Stunden. Außerdem hat er fast nach JEDER Flasche die Windel so voll, daß es seitlich schon rausläuft *lecker*.

Ich bin nun am überlegen, ob ich ihm mal ´ne andere Milch geben soll. Was meint Ihr? Ich dachte an Hipp. Oder kann mir jemand was empfehlen?

Danke und schöne Grüße

Dolci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil HA PRE

Hallo ! Mein kleiner ist nun 2 Wochen alt und hat immer einen riessen Hunger.Gestern war er ganze 8 mal da und hat dann immer um die 120 ml getrunken.Wir geben ihm Aptamil HA Pre.Zwischendurch trinkt er aber auch noch Tee.Wo isst der kleine den das hin? Wird er nicht ...

von kleened 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil HA pre, Pre HA

Gewichtszunahme? grüner Stuhl? Ha1 zurück auf Pre

Hallo, ich habe gleich drei Fragen an die "Profis": meine Tochter ist jetzt 15 Wochen alt und ich habe sie 12 Wochen lang voll gestillt. Da sie wirklich sehr schlank aussieht und auch schon nach 6-8 Minuten je Brust fertig getrunken hatte, haben wir zugefüttert. Wir ...

von Mama-einer-Fee 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.