Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackysBaby am 16.07.2009, 8:33 Uhr

am verzweifeln

hi

also ich weiss nich weiter...und irgentwie scheint mir auchniemand helfen zu können..
meine maus bekommt nu seit ein einhalb wochen die flasche...und eigentlich schien auch alles ganz gut...sie hatte nur ne menge getrunken...letzten freitag war sie plötzlich völlig unruhig..hat nich geschlafen und auch nix aus der flasche mehr genommen (6 wochen ist sie alt) also sind wir noch am selben abend ins KH ...mussten auch gleich da bleiben...sie bekam erst ein tee zur beruhigung und so...und ab dann die flasche und sowas wie sab simplex vor dem essn gegen blähungen ect.
nu kommen wir wieder nach hause...und meine kleine bekommt sich nich mehr ein...das gleiche wie freitag nur das sie die flasche tozdem nimmt.
ich habe darauf hin im KH angerufen und gefragt was sie für ne milch bekommen hat....(ich gebe humana pre) im KH haben sie ihr Humana pre PH gegeben...das is ne "vorform" von HA....da ging es auch mit ihrem essverhalten...hier verträgt sie scheinbar die milch gar nit mehr...zieht sich zusammen und is seit heute morgen um 6 am brüllen...es wird also auch immer schlimmer...tee will sie gar nicht mehr...lefax bringt auch nix ausser dat sie pupst...nu hab ich eben gelesen wenn dat kind keine allergie hat sollte man sowas nich unbedingt füttern...was hol ich den nu für meine kleine?
ich kann ihr dohc nich noch den ganzen tag die alte nahrung geben...
bin echt am verzweifeln heule schon mit...ich hoffe ihr hab einen rat...

 
5 Antworten:

Re: am verzweifeln

Antwort von vreni29 am 16.07.2009, 10:55 Uhr

Hallo,
ich würde heute noch zu Eurem Kinderarzt gehen! Vielleicht braucht sie ja doch eine Spezialnahrung?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am verzweifeln

Antwort von Püminsky am 16.07.2009, 14:19 Uhr

Wurde sie auf Lactose Intoleranz getestet? Kann man gut über nen Speicheltest machen.
HA ist hypoallergen, aber mit welchem Erfolg ist noch überhaupt nicht erwiesen. Sicher ist nur, dass es bitter schmeckt ;) Ich habe auch erst HA gefüttert, weil ich Allergikerin bin. Bin dann aber auf "normal" umgestiegen.

Lass sie mal testen. Zwischenzeitlich guck mal, ob du eine Probe von Lactosefreier Milch bekommst (beim KiA?) und wie sie damit klar kommt.

Ansonsten ist mit 6 Wochen aber auch ein Stadium erreicht, wo die Kleinen mit den ersten Wachstums und Entwicklungsschüben anfangen und enorme Schwierigkeiten haben, mit sich und der Welt klar zu kommen. Der Verdauungstrakt ist wohl auch ab und an betroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am verzweifeln

Antwort von wredinka am 17.07.2009, 0:03 Uhr

also mein kleiner ist jetzt 8 wochen alt und bis vor 1 woche hatten wir es so ähnlich.er hat sehr viel geschriehen und die beinchen angezogen und keinen stuhlgang gehabt.wir hatten erst humana pre ha dann aptamil pre ha und sind jetzt bei aptamil comfort gelandet.ich bereite das immer mit 10 tropfen sap simplex und wenns ganz schlimm ist dann mit fencheltee dazu.ausserdem mache ich seit dieser woche mehr waser rein als vorgeschrieben (auf rat meiner kia) nd er hat jetzt jeden tag stuhlgang und ist ruhiger.aber 6 und 8 woche sind auch noch meistens die wochen wo die kleinen einen schub machen.
aber ich würde trotzdem nochmals zum KIA gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am verzweifeln

Antwort von JackysBaby am 18.07.2009, 15:02 Uhr

hallo
ja ich war noch mal beim kia sie hat mir sowas sab simplex verschrieben und gesagt das sie annimmt es sei eine kolik (dreimatskolik)
da ich aber versuche medis zu umgehen..hab ich einfach mal die flaschennahrung auf milumil pre umgestellt...und plötzlich trink meine maus 150 ml alle 4 std und is zuckersüss
so entspannt wie heute war sie noch nie
nun werd ich das ganze weiter beobachten..achso ich habe heute noch kein sab zu gegeben...also..vllt hat sie die humana pre nahrung nich wirklich vertragen..aber ich bedanke mich für die vielen tips und tricks

also in diesem hoffentlich weiter gehenden ruhepausen alles gute und nochmals vielen dank^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super :)

Antwort von Püminsky am 18.07.2009, 19:34 Uhr

Wär ja klasse, wenn so einfach war... ich drück die Daumen, dass es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.