Unsere Katzen

Pinky
Pinky

geboren : Mai 1997

Das ist meine Prinzessin, ohne die ich nirgendwo hinfahre*grins*.
Wir haben sie im Oktober '97 in Halle (Silberhöhe) aufgelesen, als sie mauzend unter unserem
Balkon sass. Sie ist eine reine Wohnungskatze !

Begabungen hat sie auch - Türen aufmachen ;-) & nachts in meinem Bett schlafen
Mauzi
Mauzi

geboren: Mai 2001

recht kleinwüchsig,kleiner Unruhegeist, tigert gern im Hof und Garten umher, aber ist auch gern
mal im Haus und streitet sich mit Pinky rum.

Am 29.04.2002 bekam sie zwei supi süsse Babys & zog noch 5 fremde Katzenbabys auf, welche wir
per Kaiserschnitt holen liesen.
Laura
Laura

geboren: 03.12.2001

Unsere super süsse norwegische Waldkatze Laura,welche alle Eigenschaften hat, die man sich nur denken kann .Von lieb bis frech, ist alles dabei ;-).
Natürlich ist sie eine reine Wohnungskatze und versteht sich sogar mit unserer Pinky gut.

Begabungen hat sie auch - TOLLPATSCH ;-)
Sie springt in eine volle Wanne, sie haut alles mit ihrem Wuschelschwanz um, die latscht
durch meine frischen Win Color Bilder, sie kann einfach alles :-)
Ossi
Ossi

geboren: Mai 1999

Er ist noch ein "Baby" von unserer Whisky, welche vergiftet wurde :-(,
deshalb achte ich auch ganz besonders auf ihn.
Er ist ein wahnsinnig lieber, verschmuster Kater und sehr gross!
Mini
Mini - Tiger

geboren : Juli 2001

6 kleine Kätzchen sollten quallvoll in einer Plastetüte erstickt werden - ich
nahm sie bei uns auf, vermittelte alle in liebevolle Hände, Mini behielten wir bei
uns. Sie ist eine zurückhaltene liebe Mietze, gern im Haus, aber auch gern mal
in der Natur .
Morle
Bonsai - Morle

geboren : 29.04.2002 per Kaiserschnitt

Eine Katze, die keiner mehr haben wollte, trächtig und tot krank.
Wir liesen die Babys per Kaiserschnitt holen, alle fünf schafften es, alle fünf
entwickelten sich gut, bis auf Bonsai, sie blieb sehr weit zurück und ich sagte, wenn ich sie
durch bekomme, dann bleibt sie bei uns - so ist es nun auch:-).
Eine ganz verschmuste Mausi.
Minimi
Minimi

geboren: 2001

Minimi ist ein wunderschöner tot - weiss marmorierter Kater, er kam aus Erfurt zu uns, konnte
nicht mehr gehalten werden...
Eingewöhnungsprobleme hatte er hier überhaupt keine,grins, er stieg aus der Transportbox und
fühlte sich absolut heimisch!


zurück