Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeDa0007 am 28.11.2008, 9:17 Uhr

Wie oft ins Kino...

Hallo :-)
Ich bzw. wir gehen alle gern ins Kino. Klar der Kleinste kann ja noch nicht ;-). Ich frage mich wie oft es okay ist, bzw. ob es noch was Besonderes ist wenn wir zu oft gehen für meine große Tochter ( 8Jahre ).

Wir waren im Oktober und haben Winxx geschaut, nun wollte sie gern heute Abend mit mir HighSchoolMusical schaun (wird dasso geschr.?). Ich würde gern gehen mit ihr denke aber das so eine Unternehmung wenn sie so oft hintereinander sind nicht mehr geschätz werden? Das soll ja was Besonderes bleiben.

Ist 2mal zu viele im Monat? Sonst ist es nicht ganz so oft. Andererseits gehe so gern mit ihr, nehmen uns ne Kuschelbank und geniessen es auch mal allein was zu machen.

Papa passt ja dann auf den Kleinen auf.

Was meint ihr, wie oft ist okay? es ist ja auch verdammt teuer, nicht wahr!

Wenn man da Popcorn und Co mit rein rechnet..!

Lieben Dank

4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von JeDa0007 am 28.11.2008, 9:19 Uhr

Sie war letzte Woche mit der Schule auch im Kino. Deswegen wäre es das 2.mal im November.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Caot am 28.11.2008, 10:06 Uhr

Wo ist denn da das Problem? 1-2xMonat für Kinofreaks ist meines Erachtens i.O.

LG,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft ins Kino...

Antwort von Suki am 28.11.2008, 11:03 Uhr

erlaubt ist, was spaß macht!
und wenn ihr jede woche geht, dann ist es eben euer gemeinsames hoby. ist doch schön!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft ins Kino...

Antwort von tanzmaus74 am 28.11.2008, 13:08 Uhr

warum nicht???? ist schön wenn ihr was zusammen macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten